1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 WSOP : FHP Turnier #43 Freitag, 04.04. 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von silbex, 20. März 2014.

  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
    KT proudly presents
    Freitag, den 04.04. um 21 Uhr Pokern mit KT
    Jetzt anmelden!


    Gespielt wird No Limit Holdem
    Dauer: ca 3 Stunden
    Neue Spieler sind willkommen!

    Teilnehmer:
    silbex
    calimero

    Hinweise für: @i am a Xbox @Talentfrei @rakaa @extraleben @sanifox
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  2. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
  3. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    91
    So ein Mist, meine Box ist 150 km entfernt. Habe leider nicht mehr dran gedacht, die einzupacken. Hätte heute Abend mal wieder so schön Zeit gehabt :(
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
    Ich vermute das wird dann heute wohl auch nichts werden. calimero hat ja schon geschrieben, dass er heute nicht kann. obi, Tagges, sanifox und Talentfrei haben ja jetzt auch schon paar Mal nicht mehr mitgemacht.

    Zu zweit oder dritt (falls Solbro dabei wäre) braucht man wohl eher weniger anfangen.

    Besteht das Interesse direkt kommenden Freitag das ganze nachzuholen?
     
  5. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Hört sich zwar blöd an,aber ich bin heut mal wieder mit am Start.Keine Fasnacht,kein Besuch und ich bin zuhause.Super.
     
  6. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Bei 4 leuten spielen wir,oder?
     
  7. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Bin malnab 21.00 online
     
  8. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
    Derzeit sind wir nur zu Dritt. Ist noch wer anderes On?
     
  9. Talentfrei

    Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    840
    Heute gar keine Lust, sorry.
     
  10. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Ja. Oder habt ihr gestern gespielt?

    Edit: hab heute leider wieder keine Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  11. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
  12. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
  13. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Jo, morgen Abend bin ich dabei.
     
  14. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    Wäre dabei.
     
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
    Hat einer von euch XboxLive Gold? Wäre nett, falls einer Tagges, Solbro und obi dort anschreiben könnte und darauf aufmerksam machen kann. Die sind die ja nicht oft da, oder sind wie Solbro hier gar nicht angemeldet.

    Über Xbox.com braucht man ja leider XBL Gold.
     
  16. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Jo, ich schreib die gleich mal an.

    Edit: Erledigt. Hab obi, sani, solbro und tagges ne Nachricht geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  17. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
    Ich muss schauen. Aktuell bin ich Freitag Abend immer in unserem Arcade-Verein.
     
  18. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    91
    Wollte morgen Abend mit Kollegen grillen gehen. Steht aber noch nicht zu 100%, morgen Nachmittag kann ich mehr sagen.
     
  19. Talentfrei

    Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    840
    Muss morgen ganz früh raus, diesmal wird's also leider auch nix.
     
  20. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.030
    Zustimmungen:
    3.867
    Hat sich von denen jemand noch für Heute angekündigt?

    btw: Hat noch jmd 'nen XBL Code?