1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 WSOP : FHP Turnier #42 Freitag, 07.03. 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von silbex, 6. März 2014.

  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    4.010
    KT proudly presents
    Freitag, den 07.03. um 21 Uhr Pokern mit KT
    Jetzt anmelden!


    Gespielt wird No Limit Holdem
    Dauer: ca 3 Stunden
    Neue Spieler sind willkommen!

    Teilnehmer:
    silbex
    calimero
    i am a xbox

    Hinweise für:
    @rakaa @i am a Xbox @calimero @Talentfrei @extraleben @sanifox @tagges
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  2. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    bin dabei
     
  3. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    auch dabei
     
  4. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Wiederum waren wir nur zu viert, doch das Turnier hat etwa drei Stunden gedauert. Solbro hat gezeigt, dass er auch gewinnen kann und die dritte Runde für sich entschieden. I am a Xbox hat sehr gut gespielt und ist in allen drei Runden ins Heads-up gekommen. Für den Gesamtsieg hat das aber nicht gereicht. Den habe ich mir mit zwei Siegen und einem dritten Platz geholt. Das Highlight des Abends war wohl mein Straight Flush (Karo 5 bis 9). Hier das Ergebnis:

    1. calimero -> 10 Punkte
    2. i am a Xbox -> 9 Punkte
    3. solbro -> 7 Punkte
    4. silbex -> 4 Punkte
     
  5. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Ja Glückwunsch.Hatte wieder mal Besuch.Probiere mal in 14 Tagen nix auszumachen .
    Das ich mal wieder mitzocken kann.
    Gruß Alex
     
    calimero gefällt das.