1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WSOP : FHP Turnier #36 - Freitag, 6.12. - Sieger : calimero

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von extraleben, 6. Dezember 2013.

1. extraleben

extraleben Was würde Jesus sagen ?

KT proudly presents
    Freitag, den 6.12. 23 Uhr Nikolaus-Pokern mit KT

Jetzt anmelden !!

2. tagges

tagges

bin noch auf weihnachtsfeier,denke aber es klappt.

3. i am a Xbox

i am a Xbox

4. sanifox

sanifox

5. extraleben

bin saumüde und geh früh ins Bett. Müßt heute mal ohne mich auskommen. Viel Spaß !!

6. calimero

calimero

sanifox gefällt das.
  7. sanifox

sanifox

8. calimero

calimero

Kaum zu glauben aber wahr, extraleben hat tatsächlich nicht teilgenommen. Das erste Mal in der Geschichte dieses langen Turniers (wenn ich mich nicht irre). Tagges hat sich auch nicht blicken lassen, und damit sind silbex, iamaxbox, rakaa, sanifox und ich zum Kampf um den Titel angetreten.

In der ersten Runde sind rakaa und ich als erste raus und standen somit in der 2. Runde unter Zugzwang. Sanifox und silbex haben sich ein spannendes Heads-up geliefert, das sanifox für sich entscheiden konnte.

Rakaa hat in der 2. Runde zu wenig Punkte geholt und war damit aus dem Titelrennen ausgeschieden. Ich konnte mich im Heads-up (mit etwas Glück) gegen iamaxbox durchsetzen.

In die 3. Runde sind drei Spieler (sanifox, iamaxbox und ich) mit jeweils 7 Punkten gestartet, was für ordentliche Spannung gesorgt hat und sanifox von seinem ersten Titel träumen ließ. Silbex konnte den Titel zwar auch noch gewinnen, jedoch nur durch einen Sieg und wenn rakka mit ihm ins Heads-up einziehen würde. Es kam aber anders. Silbex ist als erster raus und rakaa hat einen Chip nach dem anderen eingesammelt. Letztendlich habe ich am längsten überlebt und konnte mich gegen rakaa ins Heads-up (das dieser gewann) retten, was mir meinen 6. Titel eingebracht hat.

Danke an alle, die mitgespielt haben. Es war wie immer spannend und hat Spaß gemacht.

Abschließende Platzierung: 1. calimero, 2. iamaxbox, 3. rakaa, 4. sanifox, 5. silbex

9. tagges

tagges

kam zu spät von der weihnachtsfeier.gl

10. extraleben

Glückwunsch sick boy zum Titel !! Und danke für die Zusammenfassung. :dhoch: Nächstes Mal bin ich wieder mit an Bord.

11. calimero

calimero

Danke! :)

In der Titel-Übersicht musst du noch @i am a Xbox zu den Leuten mit zwei Titeln hochrücken. Und dann wird es endlich mal Zeit, dass @sanifox da auch auftaucht.