1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WSOP : FHP Turnier #36 - Freitag, 6.12. - Sieger : calimero

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von extraleben, 6. Dezember 2013.

  1. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    KT proudly presents
    Freitag, den 6.12. 23 Uhr Nikolaus-Pokern mit KT

    Jetzt anmelden !!
     
  2. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    bin noch auf weihnachtsfeier,denke aber es klappt.
     
  3. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
  4. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
  5. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    bin saumüde und geh früh ins Bett. Müßt heute mal ohne mich auskommen. Viel Spaß !!
     
  6. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    [​IMG]
     
    sanifox gefällt das.
  7. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
  8. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Kaum zu glauben aber wahr, extraleben hat tatsächlich nicht teilgenommen. Das erste Mal in der Geschichte dieses langen Turniers (wenn ich mich nicht irre). Tagges hat sich auch nicht blicken lassen, und damit sind silbex, iamaxbox, rakaa, sanifox und ich zum Kampf um den Titel angetreten.

    In der ersten Runde sind rakaa und ich als erste raus und standen somit in der 2. Runde unter Zugzwang. Sanifox und silbex haben sich ein spannendes Heads-up geliefert, das sanifox für sich entscheiden konnte.

    Rakaa hat in der 2. Runde zu wenig Punkte geholt und war damit aus dem Titelrennen ausgeschieden. Ich konnte mich im Heads-up (mit etwas Glück) gegen iamaxbox durchsetzen.

    In die 3. Runde sind drei Spieler (sanifox, iamaxbox und ich) mit jeweils 7 Punkten gestartet, was für ordentliche Spannung gesorgt hat und sanifox von seinem ersten Titel träumen ließ. Silbex konnte den Titel zwar auch noch gewinnen, jedoch nur durch einen Sieg und wenn rakka mit ihm ins Heads-up einziehen würde. Es kam aber anders. Silbex ist als erster raus und rakaa hat einen Chip nach dem anderen eingesammelt. Letztendlich habe ich am längsten überlebt und konnte mich gegen rakaa ins Heads-up (das dieser gewann) retten, was mir meinen 6. Titel eingebracht hat.

    Danke an alle, die mitgespielt haben. Es war wie immer spannend und hat Spaß gemacht.

    Abschließende Platzierung: 1. calimero, 2. iamaxbox, 3. rakaa, 4. sanifox, 5. silbex
     
  9. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    kam zu spät von der weihnachtsfeier.gl
     
  10. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Glückwunsch sick boy zum Titel !! Und danke für die Zusammenfassung. :dhoch: Nächstes Mal bin ich wieder mit an Bord.
     
  11. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Danke! :)

    In der Titel-Übersicht musst du noch @i am a Xbox zu den Leuten mit zwei Titeln hochrücken. Und dann wird es endlich mal Zeit, dass @sanifox da auch auftaucht.