1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WSOP : FHP Turnier #34 - Freitag, 8.11. Sieger : rakaa

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von extraleben, 7. November 2013.

  1. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Was hängt an der Wand hat den Hintern verbrannt ?

    Hallo Leute !!

    Schon wieder sind 2 Wochen vorbei, der Tod rückt immer näher, aber das juckt uns einen Scheiß, denn morgen Abend heißt es wieder : "Put the cards in the air !!".
    Wer wird das schönste Paar haben, wer den elegantesten König rivern und wer wird sich schließlich zum Champion misklicken ?

    [​IMG]
    Ryan Riess - Mainevent Champion 2013

    Ablauf :
    Wir spielen 3 Turniere, für jeden Platz den man belegt gibt es Punkte.
    1 Punkt für den letzten Platz, 2 für den Vorletzten etc.
    Wer nach 3 Turnieren die meisten Punkte aufm Konto hat, gewinnt.
    Bei Punktegleichstand entscheiden die Platzierungen in den Einzelspielen.


    KT proudly presents
    Freitag, den 8.11.. ab 22:30 Uhr - Pokern mit KT
    Jetzt anmelden !!


    Unsterblich machen sich :

    1.extraleben
    2.calimero
    3.silbex
    4.iamaxbox
    5.tagges
    6.sanifox
    7.rakaa

    Platzierungen :
    Sieger : rakaa
    2.-7. : iamaxbox, extraleben, sanifox, silbex, tagges, calimero
     
  2. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Bin dabei. Gleiches Format wie beim letzten mal, oder? Könntest es ja kurz in den Startthread schreiben. Vielleicht animiert es den einen oder anderen Nicht-Stammspieler zur Teilnahme. :)
     
  3. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Selbes Format, logisch. Bezweifel aber daß dadurch mehr Leute mitmachen werden. Alles Pokermuffel hier. :D
     
  4. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Also mir gefällt es. Ich dachte, dass es vielleicht Leute gibt, die lieber drei kurze Turniere spielen als ein langes.

    Achso, ich habe kein Gold mehr. Mit den 48 Stunden-Codes kann man aber auch in einen Party-Chat?
     
  5. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.962
    Zustimmungen:
    3.783
    Bin dabei!
     
  6. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    @code : denke schon.

    Hoffentlich sind wir 2 morgen nicht alleine. :grins:

    edit : ah, silbex mit dabei, schon zu Dritt.
     
  7. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
  8. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
    i am in!
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.749
    Zustimmungen:
    4.497
    :heul: hät auch mal wieder lust aber 0 Zeit im Moment....
     
  10. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    91
    Bis 23 Uhr würde ich es schaffen :D
     
  11. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Also wegen mir würde das klar gehn, weiß halt nicht wie die anderen das sehen, das Turnier geht ja schließlich gut zweieinhalb Stunden, denke aber daß wir auf dich warten sollten.
     
  12. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    @calimero
    hab noch 2tages code falls du brauchs.einfach nachrich an mich.
     
  13. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Danke. Aber ich habe mir gestern ein paar besorgt.
     
  14. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Glückwunsch zum ersten Titel, rakaa! :dhoch:
     
  15. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Dito. War wieder sehr geil gestern. Hervorzuheben sei rakka´s Performance. 2 erste Plätze und ein zweiter.