1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Windows Phone

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Fergy, 20. September 2012.

1. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Ich hab's gelesen, es tut nur grundsätzlich bei der Diskussion nichts zur Sache. War auch nicht alleine auf deinen Post bezogen.

x86 und Continuum lösen das mobile Problem überhaupt nicht und deswegen ging die Diskussion hier schon früher in die falsche Richtung. Zumindest wenn man das Problem bei MS globaler betrachtet.

2. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

3. Darko

Darko

Aus und vorbei: Microsoft beerdigt Lumia-Modellreihe
    Time to say goodbye: Microsoft stellt den Verkauf von Lumia 950 und 950 XL ein. Damit läutet der Konzern offiziell das Ende der Smartphone-Reihe ein.
    ...

computerbild.de

flexx gefällt das.
  4. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Hat irgendjemand von euch in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit Windows 10 Mobile?

Ich hab das Lumia 640 XL und das Upgrade ~Ende 2016 gemacht. Und null Probleme witzigerweise. Aber ca. seit Anfang oder Mitte Februar spackt das Ding andauernd. Seit ca. ner Woche komm ich nicht mehr in mein WLAN zu Hause rein. Könnte zwar theoretisch was mit dem Router zu tun haben (die Switch hatte auch schon ein, zwei Mal Probleme), aber ich tippe eher auf das Smartphone.
    Außerdem ist das Handy viel langsamer geworden, Whatsapp öffnen klappt gefühlt nur für ein, zwei Tage nach nem Neustart problemlos. Jetzt hat es sich eben sogar selbstständig gemacht und öffnet die Notizen App statt Whatsapp :fp:
    Würde eigentlich gerne noch ~nen Jahr mit dem Ding aussitzen, aber wenn das so weitergeht kommt das nächste Handy in den nächsten paar Monaten ins Haus.

5. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

@Bandit hatte das W-Lan Problem auch mal mit dem 950XL.

WhatsApp bei meinem 950XL braucht beim öffnen auch länger und ich bekommen keine Benachrichtigungen wenn was eingeht, ganz selten mal das es einen Ton von sich gibt. Sonntag hatte ich das letzte Update, hat bei WhatsApp aber auch nichts genützt.
    Ist nur nervig mit Windows Phone unterwegs zu sein, was ich sehr schade finde.

6. Banky Edwards

Banky Edwards

Seit gestern funktioniert auch der Facebook Messenger unter 8.1 nicht mehr. Ich glaube es wird langsam Zeit sich von Windows Phone zu verabschieden.

7. flexx

flexx Moderator

Die Erkenntnis kommt etwa vier Jahre zu spät.

8. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

flexx, Elfchen und aLDi gefällt das.
  9. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Ich habe letztens sogar kurz drüber nachgedacht, wieder von Android auf Win Phone umzusteigen. :D

Ist immer noch der beste Gerät. Apps nutze ich unterwegs eh nahezu keine.
    Für Hue, Alexa & Co behalte ich dann einfach mein Android. Quasi als Fernbedienung.

10. MachtAG

MachtAG

Auf meinen S7 EDGE nutzen ich auch MS Arrow, als Launcher :D

11. tim_buktu

tim_buktu

Du kannst auch Microsoft unterstützen und trotzdem ein gutes Smartphone bekommen.

http://www.areamobile.de/news/43311...erkauft-demnaechst-das-samsung-galaxy-s8-plus

Die Marge deckelt locker 1-2 km des Microsoft-CEO-Bugattis.

12. okst666

okst666

Starte mal den Store, dann müsste er das ganze Zeug aktualisieren.

13. Banky Edwards

Banky Edwards

Die App wurde für 8.1 beendet, läuft nur noch unter Windows Phone 10.

14. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

15. MiXeR

Melphiz, Elfchen und Samstrike 68 gefällt das.
  16. Flips

Flips

17. MiXeR

18. Darko

Darko

Windows Mobile sales market share drops to 1.3% in the US

Kantar World Panel today released their latest report on smartphone OS sales market share. According to their report, Windows Mobile’s market share dropped to 1.3% in the US, down 50% from the last year’s numbers. In Italy, one of the strongest market of Windows Mobile, market share dropped to 4.4%, down from 7.2% in the same period last year. In China, Windows Mobile is almost dead, it had 0.1% of sales over the last 3 months as per this report. As Microsoft has no plans to release any new mass market Windows 10 Mobile device, I expect this trend to continue in the coming months.
    ...

mspoweruser.com

Vielleicht kein Zufall das in den Microsoft Stores USA nun auch Android Handys vertickert werden...

19. okst666

okst666

Sollte mein WindowsPhone irgendwann mal kaputtgehen oder sonst wie nicht mehr gehen, kauf ich mir aber kein neues mehr..also gar kein phone.. ich brauche das NULL... ich telefoniere im Jahr vielleicht 2 Minuten insgesamt. emails und den ganzen anderen shizzle mach ich lieber auf meinem windows tablet.

Elfchen und antiriad gefällt das.
  20. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

@Bandit oder andere Windows Phone oder ehemalige Windows Phone User, wo finde ich die Einstellung für E-Mails um Bilder automatisch herunterladen zu können?
    Hatte ich ausgestellt und finde die Einstellung nicht mehr wieder.

Edith: habe es gefunden. Direkt wenn man bei den Mails ist auf Einstellungen/Lesen/Externe Bilder und Formate herunterladen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
    Bandit gefällt das.