1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobil Windows Phone

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Fergy, 20. September 2012.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.291
    Zustimmungen:
    13.162
    Ich hab's gelesen, es tut nur grundsätzlich bei der Diskussion nichts zur Sache. War auch nicht alleine auf deinen Post bezogen.

    x86 und Continuum lösen das mobile Problem überhaupt nicht und deswegen ging die Diskussion hier schon früher in die falsche Richtung. Zumindest wenn man das Problem bei MS globaler betrachtet.
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    4.476
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    2.905
    Aus und vorbei: Microsoft beerdigt Lumia-Modellreihe
    Time to say goodbye: Microsoft stellt den Verkauf von Lumia 950 und 950 XL ein. Damit läutet der Konzern offiziell das Ende der Smartphone-Reihe ein.
    ...

    computerbild.de
     
  4. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.357
    Zustimmungen:
    2.900
    Hat irgendjemand von euch in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit Windows 10 Mobile?

    Ich hab das Lumia 640 XL und das Upgrade ~Ende 2016 gemacht. Und null Probleme witzigerweise. Aber ca. seit Anfang oder Mitte Februar spackt das Ding andauernd. Seit ca. ner Woche komm ich nicht mehr in mein WLAN zu Hause rein. Könnte zwar theoretisch was mit dem Router zu tun haben (die Switch hatte auch schon ein, zwei Mal Probleme), aber ich tippe eher auf das Smartphone.
    Außerdem ist das Handy viel langsamer geworden, Whatsapp öffnen klappt gefühlt nur für ein, zwei Tage nach nem Neustart problemlos. Jetzt hat es sich eben sogar selbstständig gemacht und öffnet die Notizen App statt Whatsapp :fp:
    Würde eigentlich gerne noch ~nen Jahr mit dem Ding aussitzen, aber wenn das so weitergeht kommt das nächste Handy in den nächsten paar Monaten ins Haus.
     
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    20.114
    Zustimmungen:
    6.126
    @Bandit hatte das W-Lan Problem auch mal mit dem 950XL.

    WhatsApp bei meinem 950XL braucht beim öffnen auch länger und ich bekommen keine Benachrichtigungen wenn was eingeht, ganz selten mal das es einen Ton von sich gibt. Sonntag hatte ich das letzte Update, hat bei WhatsApp aber auch nichts genützt.
    Ist nur nervig mit Windows Phone unterwegs zu sein, was ich sehr schade finde.