1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Platz brauchen Konsolen?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von PINTY, 14. Juli 2017.

  1. PINTY

    PINTY

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    39
    Ich stoße mit meinen Xboxen langsam auf ein Platzproblem im Wohnzimmerregal und deswegen wollte ich mal wissen, wieviel Platz die Konsolen brauchen?

    Bei mir sieht es so aus:
    IMG_20170714_110258.jpg

    Die Konsolen laufen nie zusammen und vereinzelt werden sie gar nicht so warm.

    Was haltet ihr davon?
     
    flexx gefällt das.
  2. geckZ

    geckZ Will forever be the young.

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    1.334
    Also bei der 360 hätte ich damals aufgrund der RoD Problematik jetzt Alarm geschlagen. Was die neuen Konsolen abkönnen sei mal dahingestellt. Würde dehnen aber trotzdem mehr Platz und somit Sauerstoff gönnen. :)
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  3. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.982
    Zustimmungen:
    11.006
    Meine ONE hat auch nicht viel mehr Platz, funktioniert nach wie vor ohne Probleme :)

    IMG_1089.JPG

    (ich weiß, muss mal wieder Staub wischen :D )
     
    PINTY und flexx gefällt das.
  4. PINTY

    PINTY

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    39
    Laut Microsoft Support soll sich die One bei nicht ausreichenden Platz als Überhitzungsschutz abschalten und erst nach ausreichend Abkühlung wieder einschalten lassen. Dann soll sie wohl direkt nach dem wieder einschalten eine Meldung anzeigen.

    Meine One wird auch nicht richtig warm. Am wärmstens wird die 360, aberer wenn ich es getestet habe wehte ein Lüftchen im Regal.

    Die Ur-Box wird irgendwie garnicht warm. Ich weiß nicht wie meine Frühere war, und ich habe diese auch noch nicht richtig lange gespielt, aber ich denke viel kommt da nicht mehr.

    Die Wii zählt nicht... ...die hat als kleinstes Gerät am meisten Platz.

    @Mattze1988 Deine Profilangaben sind sehr verwirrend für mich, weil mein bester Kumpel hat den Gametag Passerati-Racer und das ,,Baujahr" ist auch gleich. Ich denke immer dass er dahin stecken könnte.:?
     
  5. Monomann

    Monomann Danke Merkel!

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    2.684
    bei nem bekannten von mir steht die 360 noch enger, das ding läuft seit jetzt seit fast 8 jahren problemlos!
     
  6. PINTY

    PINTY

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    39
    @Monomann Meine erste, die Ur-360 stand damals frei neben dem Fernseher und die starb trotzdem an dem RoD. Leider konnte ich damals wegen einecm Umbau und der Bannung nix über Garantie machen.
     
  7. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    4.285
    Meine PS4 hat nur 2cm Luft und läuft seit Jahren ohne Probleme. Aber ich weiß wie suboptimal das ist.
     
    PINTY gefällt das.
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.982
    Zustimmungen:
    11.006
    Nein, das ist dann wohl Zufall :D

    BTW meine 360 stand auch einige Jahre da, wo meine ONE jetzt steht. Die 360 ist von 2008 und läuft heute auch noch :)
    Das Netzteil habe ich halt frei hinter dem Fernseher liegen.