1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Wie gut ist der Duke? Der Reviews Thread

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von nofix, 10. Juni 2011.

  1. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    7.528
    Stimmt allerdings, die büste is so klein und schlecht verarbeitet, in etwa 3/4 höhe einer 360 DVD Hülle :ugly:
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    5.316
    Ey, Ihr habt den awesome Autoaufkleber vergessen :D

    ...und wenns erlaubt wäre, würde ich mir die Büste als Kühlerfigur montieren :grins:
     
  3. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    113
    wie man so verblendet sein kann:nein:
     
  4. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    4.670
    Wie kann man nur so intolerant sein und sich selber "Skillerspieler" nennen, obwohl man weder davon lebt noch in irgendeiner Form irgendwo mal namentlich relevant genannt worden zu sein!?

    Gott...in jedem thread diese Kinderkacke ob ein Spiel gut oder schlecht ist usw.! Ist doch echt mal scheissegal! Wenn es einem Spass macht ist der Soll erfüllt! Lasst doch mal die Leute in Ruhe, die sich stinknormal über Games unterhalten wollen!?

    Wie mich das manchmal ankotzt!
     
  5. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.566
    Zustimmungen:
    8.704
    Gerade in diesem Thread ist deine Kritik allerdings völlig falsch gelandet. Denn über das Spiel gibt es nen anderen Thread. In diesem hier geht es genau darum, wie gut, schlecht oder was alles besser ist als Duke...
     
  6. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Deswegen braucht man aber auch hier nicht diejenigen anranzen die Spass damit haben, da hat papaalexx vollkommen recht.
     
  7. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    so isses
     
  8. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    36
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.479
    Zustimmungen:
    6.831
    Will ja nix sagen, aber wer glaubt, dass ihm das Spiel Spaß macht, der irrt sich einfach. :D
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.359
    Zustimmungen:
    4.678
    Komisch... trotzdem ein recht angenehmes Gefühl :p
     
  11. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    113
    also anranzen sieht bei mir anders aus. ausserdem ging die argumentation völlig anders los, nämlich damit, dass ich keine wachsfigur und duke dildo gekauft hab mit dem game und deswegen was verpasst hätte.

    einfach mal raushalten zur abwechslung!
     
  12. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    38
    Ich hol gleich die Scheisse aus'm Klo und bewerfe dich damit! :D
     
  13. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    1.455
    :lol:
     
  14. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    7.528
    Ein Typischer Gamepro Test "- - - - - - - - - - - - + - - + - - - - - -" 71% :lol:
     
  15. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.479
    Zustimmungen:
    6.831
    http://www.videogamer.com/ps3/duke_nuken_forever/review.html

    Das liest sich fast wie eine dreiste Kopie des eurogamer. Reviews.
     
  16. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    36
    Für alle unentschlossenen: 60 min Quick-Look

    http://www.giantbomb.com/quick-look-duke-nukem-forever/17-4385/
     
  17. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.147
    Zustimmungen:
    2.724
    Alter, schaut das mies aus. Und ich hab tatsächlich noch überlegt es mir zu holen, aber wie das ausschaut, wirds lediglich mal günstig abgegriffen. Einzelne Szenen sind nett, aber sehr viel schaut einfach nur so aus, als sei es komplett spaßfrei zu spielen.

    Aber allein für die Vorgeschichte und die Zeit, die ich in den Vorgänger gesteckt hab, wird es mal in meine Sammlung wandern.
     
  18. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.274
    Zustimmungen:
    2.240
    ...ist es aber nicht! :deal:
     
  19. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    36
    Irgendwie schade, dass dieser Running-Gag jetzt so ein unwürdiges Ende gefunden hat. :(
     
  20. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    3.622
    Ich hols mir wahrscheinlich trotzdem fürn. 20€ in nem halben Jahr.