1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Wie gut ist der Duke? Der Reviews Thread

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von nofix, 10. Juni 2011.

  1. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Mit Spannung erwartet, wie gut ist der Duke?

    Gamersglobal vergibt 8.5 / 10

    PC Games vergibt 81%

    [hr]

    Finde ich ziemlich beachtlich, zumal die Technik echt schlecht ist
     
  2. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    35
    Gamestar gibt 68 % :ugly:

    http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/test/duke_nukem_forever,43239,2323523.html
     
  3. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    19.972
    Zustimmungen:
    5.356
    Gamona gibt 69%
    http://www.gamona.de/games/duke-nukem-forever,test-pc:article,1946916.html
     
  4. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Ok, der Test ist von Fabian Siegismund. Für den ist Grafik alles, weiß ich da ich lange ein Gamestar Abo hatte. Da hat mans mit dem Duke halt schwer
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.332
    Zustimmungen:
    34.776
    Der Fabian hat doch neuerdings nen Account hier, Pck.... :gerri:
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.630
    Zustimmungen:
    13.397
  7. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.251
    Zustimmungen:
    4.526
  8. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    19.972
    Zustimmungen:
    5.356
    Dann sind wir diesmal auch böse:
    PC: 69%
    Konsolenversionen 64%
    http://www.gameswelt.de/articles/reviews/7148-Duke_Nukem_Forever/index.html
     
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.630
    Zustimmungen:
    13.397
    Wie meinst du? :?

    Ich gehöre hier zur "Pro"-4players-Fraktion, hätte aber mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet. ;)
     
  10. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.251
    Zustimmungen:
    4.526
    Habs genau anders herum verstanden. ;)

    Sprich: Du bist 4Players-Basher.
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.630
    Zustimmungen:
    13.397
    Nö, eigentlich genau andersrum. :ugly:

    Ich finde die Seite gut, hätte aber aufgrund der Erfahrung mit einem schlechteren %-Wert gerechnet (den das Spiel sogar vielleicht verdient hätte, wäre es nicht der Duke).
     
  12. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    2.206
    Haben 4players ein anderes Spiel gezockt? In allen anderen Reviews steht etwas von 6-8 Stunden.
     
  13. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.251
    Zustimmungen:
    4.526
    Klassischer Fall von aneinander vorbei geredet. :D
     
  14. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    2.468
    Im ernst? :grins:[hr]
    Den Duke spielt man nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Humor ;)
     
  15. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.424
    Zustimmungen:
    3.523
    IGN 5.5 - http://xbox360.ign.com/articles/117/1175639p1.html
     
  16. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.764
    Zustimmungen:
    6.952
    5.5 Alter schwede :ugly:
     
  17. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.853
    Zustimmungen:
    1.500
    Ich habe echt damit gerechnet, dass es wenigstens eine 100% Wertung gibt, einfach nur weil´s der Duke ist.:D
     
  18. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    5.073
    die hätten es lieber um ein paar weitere jahre verschieben sollen... :roll:

    das hat der Duke doch wirklich nicht verdient! :nein:
     
  19. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Aber mal im Ernst, was hier abgeliefert wurde ist auch mit einem mega duke fan bonus nicht schön zu reden! Mit ner 70 er Wertung ist duke nochmal mit nem blauen Auge davon bekommen, 70 ist fast noch zu viel! Sich nur auf ausgelutschte Sprüche zu verlassen ist halt zu wenig. Wäre es Für low budget erschienen ok, Aber die wollen tatsächlich vollpreis haben?
     
  20. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    38
    Da sieht man wieder, was man auf die Bewertungen bei manchen Spiel geben kann. Nämlich nichts. Duke Nukem Forever ist ein Oldschoolshooter der primär für die Fans des 13 Jahre alten Klassikers gemacht wurde. Wer einen hochglanzpolierten Neuzeitshooter mit unnötig komplizierten Gimmicks sucht (Nanosuit und ähnlicher Futueshice), liegt beim Duke mit Sicherheit falsch. Aber das ist gewollt.

    Ich danke dem Videospielgott jedenfalls für dieses geile Machwerk. :huldig:

    Das Spiel steckt voller Details, z.B. der Hinweis mit den Keycards, oder als ihm der Anzug im Halo Design angeboten wurde und er sagt, er braucht so einen Dreck nicht. Das Spiel ist einfach pure Oldschool Ballerei mit den typischen Duke Einlagen. So muss es sein und nicht anders. Auch die Tatsache, dass man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen kann, stört mich nicht im geringsten.

    Hat erst 2 1/2 Stunden gespielt und hoffe, dass es so weitergeht. Wenn die Spielzeit mehr als 12 Stunden beträgt, bin ich zufrieden. Einziges Minus das ich bis jetzt ausmachen konnte sind die schon häufig erwähnten Ladezeiten. Aber so hat man zwischendurch Zeit sich noch ein Bier zu holen.

    Alkoholfrei versteht sich. ;)