1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Werden Euch die Game Awards enttäuschen?

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Dow Jones, 6. Dezember 2014.

?

Werden euch die Game Awards enttäuschen?

1. Ja, so wie immer!

10 Stimme(n)
    90,9%
  2. Nein, wird ein Mega(ton)geiles Event!

1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Es folgt eine Umfrage zu den Game Awards

Tja, pikanter Thread für all diejenigen, die vorhaben sich das Event live anzugucken. Also, ich sage mal so, ein Thread für mich und vielleicht zwei weitere Teilnehmer.

Die Enttäuschung nach einem solchen Event ist meist groß. Die Megaton wurde nicht gezündet, die meisten Gerüchte im Vorfeld stimmen nicht, die vorgestellten Spiele sind meist warme Aufgüsse oder die im Vorfeld aufgebauten Erwartungen werden nicht erfüllt.

Bisher war es immer so, dass nicht wenige User ein Kommentar ala "Das wars nicht wert", oder "Für so etwas bin ich aufgeblieben??" hinterlassen, um ihrer Entrüstung freien Lauf zu lassen.

JETZT stehen die neuen, alten, bzw. alt neuen oder neu alten.....was auch immer....Game Awards an und ich wollte fragen, wer von euch weiß jetzt schon weiß, dass die Veranstaltung nichts für ihn sein wird, damit wir uns nachher darüber lustig machen können, dass wir es trotzdem anschauen!

2. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Ich geh jetzt pennen, aber ich erwarte 0 von dem ganzen.

Erwarte sogar ohne die PS4 zu haben vom PSX mehr, obwohl die bisherigen Leaks (SF, DD und Persona) mich ebenfalls kalt lassen.

Cale gefällt das.
  3. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

wie sollte man das schon vorher wissen? klar, kann die gleiche scheiße wie jedes jahr sein, kann aber auch vielleicht endlich mal was anständiges werden... spike ist ja weg.

von daher: in paar stunden wissen wir mehr.

silbex gefällt das.
  4. Arthur le perroquet

Arthur le perroquet JBG III

5. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Nö, werden sie nicht. Wenn ich das denken würd, würd ich nicht bis um halb 6 aufbleiben.

Aber ich erwarte auch keine Megatons am laufenden Band. Halt Dorito Pope mit seinem leeren Todesstarren, Preise, die mehr oder weniger berechtigt sein werden, hier und da kleine News und 1-2 größere Oho!-Momente. Dann passt das für mich schon.