1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Welchen Char spielt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

?

Welchen Char spielst Du?

  1. Xian Mei

    21,4%
  2. Sam B

    37,5%
  3. Logan

    25,0%
  4. Purna

    8,9%
  5. Spiele Dead Island nicht!

    7,1%
  1. Beatfanatika

    Beatfanatika

    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    28
    Sam " Who do you Vodoo" B(itch)

    :D k.a. warum ich ihn gewählt habe. Schien mir irgendwie am vertrauenswürdigsten.
     
  2. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    3.559
    Ich hätte auch gern Sam genommen, aber da ich mit meinem Bruder spiele und er bei Coop-Spielen immer den schwarzen Charakter (soweit vorhanden) für sich beansprucht, habe ich Logan genommen. :D
     
  3. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Ihr hättet doch beide Sam nehmen können ;)
     
  4. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    3.559
    Haha, das haben wir natürlich nicht getestet. ;) Aber letztendlich habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Glaube nicht, dass ich mit Sam so viel geworfen hätte. Das Werfen macht Spaß. Muss nur noch den Boomerang-Effekt skillen. Die Teile kommen noch zu selten wieder.
     
  5. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.773
    Zustimmungen:
    3.111
    Jeder Charakter hat ja verschiedene Waffenstärken. Wirkt sich das auffallend auf den Spielverlauf ab, wie stark wirklich ein Charakter mit den entsprechenden Waffentyp umgehen kann?
     
  6. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    1.039
    Schon ganz schön wenn du mit Xian oder Purna mit einem Vorschlaghammer kämpfst bist du nach 1-2 Schlägen aus der Puste.
     
  7. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.773
    Zustimmungen:
    3.111
    Das führt aber eher auf eine andere Tatsache zurück. :gerri:

    Nagut, entscheide ich nachher spontan.
     
  8. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    1.039
    Puna = Schusswaffen
    Sam B = Stumpfe schwere Waffen (Paar schusswaffen skills)
    Xian = Scharfe Waffen
    Logan = Wurfwaffen (Algemein Allrounder)

    Ich empfele aber Purna.

    Hab mit ihr die besten Erfahrungen gemacht.
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.036
    Zustimmungen:
    39.123
    Ich habs mit Sam B durchgezockt und man merkt es immer wieder wenn man mal zum Spaß ne Machete ausprobiert, selbst wenn die Klinge mehr Schaden macht als deine stumpfen Waffen, ist das killen damit beschwerlicher und dauert länger vor allem wenn es mal mehrere sind.

    Deswegen will ich auch nen 2. Durchlauf mit Xian machen. :grins:
     
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.859
    Purna hat schon viel Spaß gemacht, insbesondere der Rage-Mode. Und die Schußwaffen, die gehören einfach zu einem Zombiegame :deal:

    Ist mit ihr aber deutlich schwerer, als z.B. mit Sammy B. Ich (Purna) spiele mit einem Kumpel (Sammy B) im Coop und bin ja schon durch, er ist gerade in der Stadt. Meine Überlegenheit aufgrund des höheren Levels schwindet rapide. Ich schätze, am Ende des zweiten Akts ist er trotz niedrigeren Levels stärker als ich.
     
  11. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    2.305
    Ab einem gewissen Punkt schlägt man den Zombies mit einem Schlag den Kopf ab. Noch kürzer und unbeschwerlicher kann ich es mir kaum vorstellen. :D
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.036
    Zustimmungen:
    39.123
    Kannst du auch mit stumpfen Waffen erreichen, richtige Waffe und Zielen vorrausgesetzt. :D
    Am geilsten war es, wenn Infizierte angerannt kammen und man sich ganz entspannt mit dem Basi in der Hand hingestellt hat, die Höhe justiert und dann im richtigen Moment den Kopf zerschmettert hat, wenn es dann bei 3 Infizierten hintereinander klappt kommt man sich wie ein fucking Rockstar vor. :rock:
     
  13. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.404
    Zustimmungen:
    4.224
    Dazu das geile Geräusch und wie Ihr schreien Schlagartig verstumte! :lachweg: