1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Welchen Char spielt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

?

Welchen Char spielst Du?

1. Xian Mei

21,4%
  2. Sam B

37,5%
  3. Logan

25,0%
  4. Purna

8,9%
  5. Spiele Dead Island nicht!

7,1%
  1. Master-Dan

Master-Dan ... mehr Leben!

Wir verstehen uns! :boese: :klopf: :bier:
    Wird aber auch ohne Nägel schon Spaß machen! :gerri:

2. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ich hab mich nach der kurzen Studie aller 12 Skilltrees auch erstmal für Sam entschieden, bei dem weiss man am ehesten, was man hat und er ist recht schnörkellos. Stumpfe Waffen und gib ihm. Ein paar nette kleine Boni hat er auch, immerhin scheint er der einzige Char zu sein, der sein Leben regenerieren kann...wenn auch SEHR langsam (maximal 20% pro Minute), aber immerhin. Bisher (Level 6 glaub ich) hab ich ihm nur seinen Ragemodus und die Verbesserungen für Stumpfe Waffen freigeschaltet, mal sehen, ich denke ich möchte den Tackle haben, das klingt gut :)

3. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

ich hab mich für xian mei entschieden... messer, hackebeile und macheten... :huldig:

die is auch flott und hat gut ausdauer... der skilltree sieht auch gut aus, obwohl ich momentan noch nicht so ganz weiß, wie ich sie skillen soll... die auswahl ist einfach zu groß :waah:

4. snooky

snooky

Bin ja gespannt ob man die Skills irgendwie mal resetten oder gar (fast) alle bekommen kann?

5. Oxblood

Der Levelcap dürfte bei 50 liegen wenn ich mich nicht irre.

Wenn ich mir mal Xiadingenskirchens Skillbäumlis angucke...

Die Dinger zu maxen würde 21, 39 und nochmal 39 Punkte kosten, wenn ich mich grad nicht vertue, also 99 Punkte. Bei 50 nicht wirklich drin...sofern 50 wirklich der Cap ist, aber darauf deutet es hin.

6. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ist ja schon sinnvoll, man muß sich halt für eine Marschrichtung entscheiden. Die eierlegende Wollmilchsau wird es auch bei Dead Island nicht geben. :D

7. Zuzzissm0

Zuzzissm0

ich werde nun doch jetzt purna nehmen zum start. ist sicher auch nicht verkehrt als coop figur

8. Oxblood

Respeccing wohl übrigens auch nicht. Dafür aber NewGame+, wie ich lese.

9. Fuchs

Fuchs

Mit New Game+ sollte es dann aber schon möglich sein alles voll zu bekommen oder habe ich was übersehen?

10. Oxblood

Ich wüsste nicht wie. Levelcap ist 50, heisst du hast 50 Punkte, bräuchtest aber um die 100 Punkte für alles.

11. Fuchs

Fuchs

12. ralle1992

ralle1992

Sam B!

Danach aber mit jedem Charakter noch einmal ;)

13. Paypack

Paypack

Ich habe mit Purna angefangen weil ich mir ein paar Schußwaffen erhoft habe, (so ein Headshot kann sowas schönes und befriedigendes sein :D ) aber jetzt habe ich einen alten Revolver bekommen den darf ich aber erst ab Level 14 benutzen :heul:

14. Oxblood

Mit Schusswaffen geht es erst in Akt 2 richtig los, im 1. kann man aber trotzdem ein paar finden wenn man genug sucht. Selbst Munition gibt es ein klein wenig.

15. Paypack

Paypack

aha trotzdem habe ich mich gefreut wie ich den alten Colt bekommen habe und wollte gleich loslegen aber leider erst ab Level 14 :heul:

16. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Xian, die dumme Schlampe... :grins:

17. Urgs

Urgs Verspotte den Verräter!

Purna benutzt immerhin im Rage-Modus ne Knarre.

18. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Hach...Ich will einfach ein rostiges scharfes Säbel...den Rest macht die Uschi hier alleine.

19. Malefiz

Malefiz Carpe Diem

Hab mich für Sam entschieden und im Rage Modus packt der Junge seinen Schlagringcaus und es gibt Blut Püree :)

20. DaMeep

DaMeep

Ich habe jetzt erstmal Sam B genommen . Hat schon was sen Zombies mit stumpfen Waffen den schädel zu zermatschen :D