1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Typhus, 21. März 2009.

?

Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. März 2009
  1. 10

    16,1%
  2. 9

    37,5%
  3. 8

    32,1%
  4. 7

    3,6%
  5. 6

    5,4%
  6. 5

    1,8%
  7. 4

    1,8%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    1,8%
  1. funGus

    funGus Karate Schnitzel Moderator

    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    2.395
    Hat man doch. :?
     
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.599
    Zustimmungen:
    1.963
    Na dann:ugly:
     
  3. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.136
    Zustimmungen:
    7.980
    Bist wohl einer dieser, ich-hab-nur-mal-Code-Veronica-angezockt-es-hat-mir-aber-nicht-so-gefallen-Zocker! :p
     
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.599
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich hab ehrlich gesagt nur RE1 durchgezockt und kenn die anderen bis auf RE4 für die Wii gar nicht. Und da war das Inventory doch genau gleich ( soweit ich das noch in Erinnerung habe:D ).
     
  5. funGus

    funGus Karate Schnitzel Moderator

    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    2.395
    Nee, da hatte man noch einen Koffer und das Spiel wurde pausiert, wenn man in den Inventarbildschirm gewechselt hat. Außerdem haben die Waffen einiges mehr an Platz gekostet und man konnte wunderbar Tetris spielen, um die Sachen platzsparend anzuordnen. :)
     
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.335
    Zustimmungen:
    6.705
    Und haben sie doch. :ugly:
     
  7. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    etwa eine 8

    Finde der co-op wurde schon mal besser gelöst. steuerung ist RE Like bescheiden. würde gern min. so wie in gears aggieren können. daür ist die story weitaus ausgereifter als die von gears
     
  8. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.335
    Zustimmungen:
    6.705
    Naja. Wenn überhaupt nehmen die sich nix.
     
  9. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    es geht nicht darum wie plausibel die ist. sondern ob sie fessln kann und wie sie erzahlt wird. es gab in jünster zeit noch deutlich schlechtere Ausreißer.
     
  10. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.335
    Zustimmungen:
    6.705
    Auch da sehe ich nicht, was Resi 5 besser macht als Gears. Bei Gears fand ich die Charaktere wenigstens noch cool. Sheva ist 'ne blöde Bitch, diese typische Videospielbraut. Auf sexy getrimmt (wenn auch imo ohne Erfolg), alle Vorzüge raushängen lassen, aber gleichzeitig als übertough darstellen. DeltaSquad ist hingegen eine saucoole Truppe. 'türlich sind die auch überzeichnet, aber die gefielen mir eben.
     
  11. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.741
    Zustimmungen:
    13.249

    Kann ich so übernehmen, wobei ich "nur" eine 9 vergebe. Habe noch nie zuvor einen Resi Teil gespielt und kann daher auch nicht vergleichen. Ich weiß nur, dass mir der neuste Serienableger unglaublich viel Spaß bereitet. Die einzigen Kritikpunkte, die ich hätte, wären 2 Level, welche mir persönlich nicht gefallen (diese Ruinen-Level mit den tollen "Rätseln"), und die Tatsache, dass ich gerne etwas mehr Story und coole Zwischensequenzen gehabt hätte. :D Ansonsten bin ich begeistert und beginne morgen meinen dritten Durchgang auf "Profi". :sabber:
     
  12. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Mach das mal. Teil 4 natürlich.
     
  13. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    naja baird und cole train. z.b. gegen die tür im glaube ich 3. level

    naja ich kenne mich nichtso aus mit der resi reihe. denoch konnte man sich gut einen reim drauf machen. dom und die geschichte um seine frau fand ich total aufgesetzt. naja beim resi sin es die pflanzen aus den mündern der gegner ^^
     
  14. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.741
    Zustimmungen:
    13.249
    Aber Resi 4 ist doch Last-Gen. Iiih, so alte Grafik und so. Sowas spiele ich doch nicht. :D
     
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.344
    Du guckst doch auch schlechte Filme, da wirste ja wohl auch Last Gen Optik verkraften :D :p.
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.741
    Zustimmungen:
    13.249
    Ne, sowas bekommt mir nicht. Die Games müssen schon einige Jahre auf dem Buckel haben (so ca. ab dem Dreamcast Zeitalter kann ich es verkraften), damit ich die anfasse. Da ist die Grafik nämlich schon wieder so schlecht, dass es "lustig" ist. Wenn sie, wie in der Last-Gen, nur aus matschigen Texturen und eckigen Objekten besteht, dann winke ich dankend ab. :D

    Ist wie bei Filmen. Ich schaue lieber "richtig schlechte" Filme, als irgendwelche Durchschnittskost, denn bei den schlechten der Schlechten gibt es meistens einen recht hohen Unterhaltungswert, der aus ihrer bodenlosen Schlechtheit resultiert. :grins:
     
  17. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.133
    Zustimmungen:
    7.445
    Resi 4 sah und sieht auch heute noch alles andere als schlecht aus und ist zudem auch noch ne ganze ecke besser als 5.
     
  18. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.121
    Zustimmungen:
    2.632
    Nachdem du Uwe Boll Filme ja nicht schlecht findest, frage ich mich was bei dir als bodenlos durchgeht :D
    Resident Evil 4 ist auch heute noch alles andere als häßlich, lediglich das kleine Fenster bei der Game Cube Version mit dicken Balken ist furchtbar.
     
  19. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    110
    Toll, nur, weil du auf dicke stehst. Die Frau ist sexy!
     
  20. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.335
    Zustimmungen:
    6.705
    Das ist es nicht. Die hat zu sehr was von Kampfamazone. Und schwarze Frauen haben es mir noch nie angetan und sie ist... fast schwarz...