1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PS3 Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Typhus, 21. März 2009.

?

Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. März 2009
  1. 10

    16,1%
  2. 9

    37,5%
  3. 8

    32,1%
  4. 7

    3,6%
  5. 6

    5,4%
  6. 5

    1,8%
  7. 4

    1,8%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    1,8%
  1. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    112
    Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?

    Bitte natürlich nur Leute die auch die Vollversion gespielt haben und nicht nur die Demo.
     
  2. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.415
    Zustimmungen:
    13.833
    Ich schwanke zwischen 7 und 8...
    Optisch ist der Titel zwar einfach nur beeindruckend, aber mir gefällt bereits das Setting nicht besonders, was für mich eigentlich ein KO-Kriterium darstellt.
    Ein gutes Spiel, welches aber gegen seinen Vorgänger ziemlich stark abstinkt.
     
  3. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    9.523
    Nach ungefähr 1 Stunde würde ich eine glatte 7 vergeben. Ich vote aber erst später in der Hoffnung dass mich das Spiel noch verschlingen wird.
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.616
    Zustimmungen:
    13.730
    Soll ich die Umfrage nicht ins Resi Sub verschieben?
     
  5. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    112
    Kannst du gerne machen :)
     
  6. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.663
    Zustimmungen:
    3.446
    Nach etwa 3 bis 4 Stunden tendier ich noch zwischen einer 6 und 7. Abstimmen werd ich aber erst, wenn ich ausreichend gespielt habe.
     
  7. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    328
    Ich sollte mal Kapitel 1 beenden. :D
     
  8. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    131
    da ich bis jetzt nur koop gespielt habe eine glatte 9. Einfach genailes Feeling das einen auf höchstem Niveau unterhält und stetts eine Herausforderung bereit hält.
     
  9. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.517
    Zustimmungen:
    3.645
    Ne klare 9. Und ich war nach der Demo sehr skeptisch.
     
  10. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    9.523
    Nach 2,5 Stunden liegt mir langsam die Steuerung. Spielt geht auf 7,5 hoch.
     
  11. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    1.021
    In diesem Wertungssystem ne 8, in Prozent vielleicht 84.
     
  12. funGus

    funGus Karate Schnitzel Moderator

    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    2.388
    So würde es bei mir auch aussehen.
    Nachdem ich es durchgepielt habe, war ich sehr euphorisch. Gestern habe ich dann nochmal mit ein paar Freunden Resi 4 angezockt und finde es in allen Belangen (vor allem die Atmosphäre) besser. Viele Szenen wurden 1 zu 1 kopiert und ins neue Setting gesetzt. Man nehme nur mal die Szene mit dem anrollenden Truck. Da war sogar der Sound der Hupe haargenau gleich...
     
  13. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.663
    Zustimmungen:
    3.446
    Mittlerweile gefällt mir das Spiel schon echt gut. Wenn man sich erstmal darauf einstellt nicht mehr als ein schlechteres Resi 4 zu spielen machts schon Spaß. Tendiere jetzt eher zu 'ner 7 oder 8.
     
  14. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.066
    Zustimmungen:
    7.855
    Der klassische Emotionsverlauf bei dem Game. Und am Ende bleibt dann doch ein schaler Beigeschmack.
     
  15. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.828
    Zustimmungen:
    10.619
    Bin zwar noch mitten im Spiel, aber bis jetzt würde ich so zur 8 tendieren. Es ist unterhaltsam, ich mag den Style und die Locations sind abwechslungsreich. Allerdings ist die Story (bis jetzt) mager und das Gameplay arg repetitiv...
     
  16. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Die Tatsache, dass fast alle Animationen von Chris ne glatte 1 zu 1 Kopie von Leons sind, finde ich sogar noch erstaunlicher. Hätte ein anderer Publisher das Spiel rausgebracht, hätte Capcom die verklagt und gewonnen. ;)

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Capcom das Erste Resi 5 (Chris alleine mit ein paar Dutzend Zombies auf dem Haufen, wie im E3 2007 Trailer) über den Haufen geworfen hat und dann keine Zeit mehr hatte etwas wirklich Eigenständiges auf die Beine zu stellen.
     
  17. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.828
    Zustimmungen:
    10.619
    Jo, die einzigen Neuerungen gegenüber Teil 4 sind im Grunde nur der Partner der mitkämpft und das hektische Inventar, ansonsten ist es nur eine andere Grafikhülle die drübergestülpt wurde. Wie du schon mal sagtest, die Mönche mit Stachelschild sind jetzt Eingeborene mit Stachelschild...
     
  18. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    6.590
    Wär ja nicht das erste Mal. Haben die Resi 4 nicht vier Mal eingestampft und neu angefangen?
     
  19. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Ja haben sie.

    Wie sehr wünsche ich mir, dass das nächste Resi so wird.
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg[/vid]
     
  20. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.828
    Zustimmungen:
    10.619
    Von der Inszenierung her ist es ja ganz gut, aber die festen Kamerawinkel gehen irgendwie gar nicht mehr.