1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zockt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Marcello, 14. Oktober 2008.

  1. Flips

    Flips

    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    20.443
    Langsam wird NMS dann ja mal interessant
     
  2. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    1.975
    Fallout 4

    Hätte ja nie gedacht das ich Fallout mal Spiele. Hat mich irgendwie nie gereizt und nachdem ich damals bei Fallout 3 ausversehen ne Kuh getötet habe und mich das ganze Dorf gejagt hatte und ich somit nie mehr Lust auf das Spiel hatte, ist Fallout 4 doch ganz gut und bockt. Skyrim hatte ich ja auch vor kurzem beendet und muss aber auch anmerken, Skyrim war für mich nochmals Klassen besser und interessanter.
     
  3. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Du hast ein brahim getötet. Daran merkt man das du Grad erst aus dem Bunker kommst.
     
  4. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    504
    Sag' bloß, ich muss das auch mal wieder einlegen. Habe das nach kurzer Spielzeit ausgemacht und dann nie wieder eingelegt.
     
  5. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    4.794
    Titanfall 2 (Kampagne)

    Was ein schöner, schnörkeloser Ritt auf dem Titan. Das Gameplay fühlt sich verdammt gut an, gerade das Gunplay. Übernimmt alles aus dem ersten Teil und packt es in eine gut inszenierte Story. Sollte man als Shooter Fan definitiv ausprobieren.
     
    Gigabyte, bestoftimes und Hot Rod gefällt das.
  6. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    278
    Slime Rancher. Wollte eigentlich Marvel Heroes Omega spielen, nur macht dieses unsäglich schlechte Programm seine 23+ GB Updates nicht im Standby sondern immer wenn man es spielen will.
    Also mal bei Slime Rancher hängen geblieben und für gut befunden. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Viva Pinata. Wer auf Spiele steht bei denen man viel ausprobieren und entdecken kann sollte sich das Teil mal ansehen.
    Man beginnt hier als Farmer der mit seiner Staubsauger Kanone einen Garten aufbauen muss. Dazu saugt er Schleimwesen auf, sichert sie in einem Gehege und füttert sie. Zum Füttern sammelt man ebenfallt mit dem Staubsauger andere Slimes, Tiere oder Obst.
    Diese kann man dann ebenfalls in ein Gehege packen oder gar anbauen um regelmäßig Nahrung für die Slimes zu haben. Die Währung in dem Spiel ist der Dung der Slimes. Füttert ihr deren Leibgericht hauen sie besonders rein und produzieren doppelt so viel Dung, der dann verkauft werden kann um diverses Zubehör für die kleinen Racker oder für sich selbst z.B. ein Jetpack zu kaufen womit man dann an Orte gelangt, die vorher unerreichbar waren.
    Man kann auch verschiedene Slimes kreuzen und sehen was dabei heraus kommt. Durch einen Tag - Nacht Wechsel gibt es auch besondere Slimes zu fangen, die man nur im Dunkeln findet.
    Habe Gestern erstmal aufgehört als Böse Slimes meine ganzen gesammelten Slimes umgebracht haben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017 um 17:10 Uhr
    Nasreddin gefällt das.
  7. flo

    flo

    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    6.114
    Crash Bandicoot Trilogy

    Bei der Ankündigung war ich noch skeptisch. Ich hielt das Gameplay für antiquiert. Jetzt habe ich mich doch vom Hype einnehmen lassen und mir die Trilogie gekauft.
    Die ersten 5 Minuten waren Nostalgie pur. Die Musik, die bekannten Levels, Crashs Animationen. Ich war direkt zurück in meiner Kindheit. Aber nach nunmehr 27 geschafften Leveln habe ich einfach kein Bock mehr. Ich finde die Steuerung unpräzise, zudem lassen sich die Distanzen immer noch schlecht abschätzen. Oder vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht. Aber ich muss festhalten: Ich habe einfach keinen Spaß an dem Spiel. Jedes Mario JnR ist besser gealtert. Und die Ladezeiten sind die größte Frechheit.
     
    eape und Cthulhu gefällt das.
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.900
    Zustimmungen:
    10.801
    Elite Dangerous auf der PS4. Hab jetzt bestimmt zwei Stunden versucht die ersten zwei Trainingsmissionen zu absolvieren und bin einfach nur gescheitert. Keine Ahnung was das Spiel die ganze Zeit von mir will und was genau ich machen soll, hab es mit Mühe, Not und zig Dropout-Anläufen bis in die Spacestation geschafft, aber dann sollte ich da mit irgendwelchen Markierungen andocken und es wollte um's Verrecken nicht funktionieren. Vor und zurück, hin und her, versucht und versucht, nix. Tutorial am Arsch...

    Würd's am liebsten sofort wieder verkloppen, aber der Code ist leider schon eingelöst. Watt 'ne Pleite.
     
    Blacki138 gefällt das.
  9. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Bin gerade das Patapon-Remaster schwer am suchten (PS4 Pro). Keine Anzeichen von input-lag bei mir...:waah:
     
  10. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    Brauchst einen Master in Raketenwissenschaften für :deal:

    Habs auch nie übers Tut hinaus geschafft.

    Edit: zwischengenippont
     
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.900
    Zustimmungen:
    10.801
    Das Tutorial ist halt einfach Mist, erklärt nur die Hälfte und diese auch noch schlecht. Ich hätte kein Problem damit zu Beginn für jeden Scheiß länger zu brauchen, aber ich weiß ja nicht mal was ich genau falsch mache.
     
  12. Ruhrpott

    Ruhrpott

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    251
    DAS ist diese gen iwie bei fast allen Spielen eine Seuche- woran liegt das? War doch bei der 360 / PS3 nicht so schlimm?
     
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.216
    Zustimmungen:
    10.101
    Zocke zur Zeit ganz anspruchslos Lego Marvel Heroes. :gerri: Aus der Bücherei mitgenommen und jeden Abend wird ungefähr ein Level gezockt. Viel mehr kennt dann auch nicht.
     
    Slurms Mc Kenzie gefällt das.