1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zockt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Marcello, 14. Oktober 2008.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    3.683
    XCOM2, aber mit mods und consolecheats.. TakeNoDamage == beste
     
  2. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.655
    Zustimmungen:
    3.584
    ich spiele es das nächste mal mit meiner freundin zusammen wenn sie wieder da ist. ich weiß jetzt schon wie das endet -> :heul: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  3. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.768
    Zustimmungen:
    6.960
    Hab jetzt das erste Buch bei Odin sphere durch. Echt eine Schande das solche Spiele nicht mehr Beachtung finden. Die Story ist auch um Welten besser als erwartet. Bei einem Hack and slay hätte ich eher erwartet das sie auf nen Bierdeckel passt. Jetzt erst mal Pause und morgen dann der nächste Charakter der sich nach dem ersten Kapitel schon angenehm anders spielt. Gefällt mir glaub ich schon besser als die Walküre.
     
    MiXeR gefällt das.
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.574
    Zustimmungen:
    32.501
  5. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.768
    Zustimmungen:
    6.960
    Farm Simulator?
     
    snowman gefällt das.
  6. HajinShinobi

    HajinShinobi Captain of the Hundred Demon Corps

    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    4.488
    7 days to dödel...
     
  7. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.119
    Zustimmungen:
    3.187
    hoe simulator
     
    hank scorpio gefällt das.
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.574
    Zustimmungen:
    32.501
    ist übrigens nicht mein screen, als ob ich an tag 18 noch ohne flinte rumrennen würde!
     
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.387
    Zustimmungen:
    12.304
    Odin Sphere fand ich auch vorzüglich. Clevere Story, fantastischer Stil, motivierendes und spaßiges Kampf- und Skillsystem und ein fast schon einzigartiges Gameplay mit vielen originellen und vor allem durchdachten Elementen. Beispielsweise der "kreisförmige" Levelaufbau, die ganze Idee mit den Samen bzw. die Produkte, die man daraus herstellen kann, welche dann wiederum unterschiedliche Eigenschaften haben usw. Richtig feines Action-RPG.
     
    SirHorst gefällt das.
  10. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    3.515
    Outlast - sagen wir mal so: die Schlafstörungen haben sich in den letzten paar Tagen verdreifacht.

    Auf der einen Seite will ich weiterspielen, auf der anderen Seite nicht :D.
     
    dynosys gefällt das.
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    15.678
    Zustimmungen:
    11.864
    Addon aber auch spielen, fand ich noch besser.
     
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    2.563
    Sunset Overdrive

    Macht Spaß bisher. Wirkt wie ein gutes Saints Row 4. Nur der Humor ist mir etwas zu penetrant, aber ansonsten machts Spaß!
     
  13. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.666
    Die Feier geht nach wie vor weiter, wobei XIV: A Realm Reborn (MMORPG) erstmal wieder pausiert ist.

    IV & IV Ater Years (PSP via PSVita) wurden erfolgreich abgeschlossen. Die After Years, die ich zum ersten mal überhaupt gespielt habe, hätte es nicht gebraucht. Die Zusatzkapitel können das Niveau vom Hauptspiel nicht halten und ich werde sie künftig auch nicht mehr wieder spielen. Ansonsten nach wie vor einer meiner Favoriten mit einem traumhaften Soundtrack.

    Im Anschluss habe ich gleich mit dem DS Port/Remake angefangen und hatte schon ganz vergessen, wie knackig der im Vergleich ist. Freue mich schon auf den Tower of Zot. :O_o:

    In der Zwischenzeit habe ich auch das DS Remake von III durchgespielt, aber ohne abzuschweifen und die Jobs zu farmen/leveln. Immer noch charmant und in das Charbuilding kann man viele Stunden reinstecken, aber das wars dann auch. Das nächste mal werde ich es entweder auslassen oder wieder vor IV spielen, damit sich eine Story nicht ganz so sehr vermissen lässt.

    Gleichzeitig wollte ich wieder VII (PSX via PSVita) in Angriff nehmen, aber so wie immer in den letzten Jahren, komme ich nicht weiter als bis zu den Midgar Slums. Die ersten Stunden sind und bleiben öde, nervig, uninteressant und ziehen sich wie Kaugummi, daher vorerst geskippt und gleich IX installiert (PSX via PSVita).

    Mir scheint, als würde es mit jedem Mal besser werden. Tolles Spiel mit einem einzigartigen Pacing und dabei bin ich noch nicht mal in der dritten Disc angekommen, wo es erst recht anzieht. Davon hätte ich jedoch gerne eine aufgemotzte Version, denn die Ladezeiten kratzen auch emuliert an der Grenzwertigkeit und die Kämpfe leiden teilweise genauso unter den langsamen Animationen. So stark war die PS eben doch nicht.

    Mal schauen, wie viel ich da noch dranhängen werde. VI spiele ich eh alle zwei, drei Jahre wieder und die Remaster zu X (Vita) ist auch schon installiert (und bereits bis zum Kloster von Kilila angespielt). V mag ich nicht wirklich und in VIII steht mein geliebtes Triple Triad Minigame gegenüber Dingen wie die Love Story done horribly wrong und die Traumsequenzen von Laguna. Das braucht einiges an Überwindung.

    Naja, habe derzeit viel Spass mit den Revisits und verschwende kaum Gedanken an kommende Titel wie Gravity Rush 2 und das DQVIII Remake. Viel mehr spiele ich mit dem Gedanken, danach mit Suikoden fortzufahren.
     
    eape und HajinShinobi gefällt das.
  14. Barry the Scary

    Barry the Scary Wombo

    Beiträge:
    15.960
    Zustimmungen:
    5.981
    Farming Simulator hat ne viel bessere Grafik :grins:
     
    snowman gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.224
    So nach dem ich Song of the Deep durch hab trau ich mich mal an Y's III. Y's Book I & II haben mich ja abgeschreckt, bzw die Spiele waren gut nur der Final Boss in Part II war rotze. Aber ich hoffe mal das es hier besser wird. Auf gehts.
     
  16. Zoran

    Zoran

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    56
    Grad hauptsächlich Just Cause 3...
    Ist aber von der Stabilität eines der schlechtesten Spiele die ich je hatte.
    Ist mir schon 2x abgestürzt...

    Oder ist das nur bei der XBOX möglich?
    Ist SEHR ärgerlich wenn du z.B. eine Mission spielst, und die nicht grad leicht ist und du schon fast durch bist... !!!
    Sowas ist echt mies. Da freut's irgendwann nichtmehr noch weiterzumachen :motz:
     
  17. Frank

    Frank

    Beiträge:
    8.983
    Zustimmungen:
    2.378
    Momentan zocke ich abwechselnd Robinson The Journey und Last Guardian, was nicht die beste Wahl ist.

    Beide Spiele sind hakelig, lassen einen über Aufgaben und Lösungsmöglichkeiten im Dunkeln und erforden langwieriges und nervtötendes Ausprobieren.

    Echt mal, die Steuerung von Last Guardian ist teils echt eine Qual und ich mußte schon mehrmals in eine Lösung schauen, um weiterzukommen, nur um festzustellen, dass ich die Möglichkeit eigentlich bereits ausprobiert hatte, aber das Spiel einfach nicht wollte.

    Ich brauch jetzt erst mal wieder ein Spiel, dass mich nicht ständig im Dunkeln lässt, was es von mir will.
     
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  18. hank scorpio

    hank scorpio doublemint dave

    Beiträge:
    18.940
    Zustimmungen:
    16.145
    die situation hatte ich auch in meiner kurzen spielzeit 2-3 mal, wirklich unfassbar nervig.

    OT: gerade laufen abwechselnd overwatch/rocket league :cool:
     
    0shikuru gefällt das.
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    25.780
    Zustimmungen:
    17.265
    Doom
    Ziemlich fett. So viele geile Finisher. Und Musik und Sound sind referenzverdächtig. Macht Bock. Hätte ich nicht gedacht. Kann mit solchen Shootern eigentlich recht wenig anfangen.
     
  20. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    5.293
    Zur Zeit beschäftigt mit:

    Zelda: Twilight Princess HD (Wii U) : Gefällt mir (neben Windwaker) von allen 3D-Zeldas bisher am besten... mal gucken ob ichs diesmal bis zum Ende durchalte

    Yoshis Island (VC Wii U): Yoshi geht immer... aber trotzdem noch nie beendet. Wird nun gemacht.

    Yoshis Story (VC Wii U): Auch bisher noch nicht beendet. Wird nun gemacht. Die Steuerung über den Stick und der massive Einsatz vom Rumble gehen mir aber schon etwas auf den Zeiger. Ich glaube das muss ich mal auf dem Pi3 reinwerfen... und da die Steuerung ändern und ohne Rumble spielen.

    Yoshis New Island (3DS): Da bin ich schon durch... nun der Durchgang für den
    Sammelkram.

    Steamworld Heist (3DS): Sehr geil für eine Runde zwischendurch...

    PS4 & One
    hab ich mal in den Urlaub geschickt...
     
    slaughterking und Trayal gefällt das.