1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habe ich heute wieder gelernt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TCRS, 4. Dezember 2008.

  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Weiß nicht. Wenn man etwas mit dem Fußball oder Basketball trickst, sieht das irgendwie weniger trottelig aus.
     
  2. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    20.348
    Zustimmungen:
    6.507
    Hat man von vielen Dingen gesagt die heute Alltäglich sind. Aber da waren wir noch diejenigen die das neue entdeckt haben, heute stehen wir auf der anderen Seite und urteilen.

    Was der Bauer nicht kennt ...
     
    silbex und el_barto gefällt das.
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    17.843
    Naja, Jojo, Fingerskateboard, Stacking, dieses Stiftspinning, etc. kommt mir auch alles immer noch recht peinlich. Eher ist es so, dass solche Trends cool erscheinen bis man paar Jahre Abstand gewonnen hat.
     
    hank scorpio gefällt das.
  4. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    4.781
    Zauberwürfel war meine Generation.... und ja, ich konnte ihn entzaubern.... lang ist´s her.....
     
    Nuwanda gefällt das.
  5. Alexicious

    Alexicious GALLIFREY STANDS!

    Beiträge:
    17.913
    Zustimmungen:
    3.441
    Mich kotzt der Hype tatsächlich ziemlich an. Dieses "Spielzeug" war dafür gedacht, Menschen mit Angststörungen oder Autismus zu helfen. Dadurch, dass das nun jeder Hinz und Kunz mit sich rumschleppt, wurde das in den USA nun schon an diversen Schulen verboten. Großartig für die Kinder, die es WIRKLICH brauchen...
     
    brabbijt und FiFoFabster gefällt das.
  6. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.301
    Zustimmungen:
    4.549
    Es feht wohl eher darum, dass das ganze ziemlich lame aussieht :D
    Es mag durchaus schwer sein, ich koennte es sicher nicht, aber wenn jemand ne Münze über den Handrücken laufen lässt ist das IMO bedeutend cooler.
     
  7. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    15.561
    Dann sollen Betroffene halt durch ein ärztliches Attest nachweisen, dass es nötig ist und fertig...
     
    tagchen gefällt das.
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.028
    Zustimmungen:
    6.214
  9. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.314
    Zustimmungen:
    2.914
    Hat er sich verdient.
     
    hank scorpio und Frequenzberater gefällt das.
  10. Layla123

    Layla123 Life is a bitch!

    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1.396
    ... wie nützlich doch die Thread ignorieren Funktion ist :D
     
  11. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    24.726
    Ich habe heute glelernt,...

    ...dass Heidelbeeren nicht nur aus Heidelberg kommen.
     
    Nuwanda, Elfchen und Frequenzberater gefällt das.
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    13.681
    Zustimmungen:
    8.409
    Pass lieber auf, dass du dir keine Klabusterbeeren aufschwatzen lässt.
     
    Elfchen und Layla123 gefällt das.
  13. Dr Shakal

    Dr Shakal Wo politische Sexsismus debatten eskalieren.

    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    24.726
    ich doch nicht.




















    [​IMG]
     
  14. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    8.971
    Zustimmungen:
    417
    Das es eine Ariana Grande gibt.
     
    Elfchen gefällt das.
  15. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    15.561
    Und die ist sogar richtig süß :liebe:

    [​IMG]
     
  16. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    678
    Kann man aber auf dem Foto nicht erkennen, weil sie so ein komisches Gesicht macht... Warum nur?
     
    Elfchen und geckZ gefällt das.
  17. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    15.561
  18. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    17.944
    Zustimmungen:
    10.117
    Die ist bestimmt voll hässlich wenn sie normal kuckt.
     
    Dr Shakal, Bozz und SirHorst gefällt das.
  19. geckZ

    geckZ "Will forever be the young."

    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    1.119
    Früher brauchte man für sowas Corel Draw, heutzutage scheint das irgendwie genetisch veranlagt zu sein.

    :D
     
  20. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.319
    Zustimmungen:
    9.379
    Das der Lebensmittel Händler Hit ein eigens Firmenlied hat
    Schrecklich :lol: