1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ware gekauft und Zubehör fehlte ..hatte das schon wer ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Farang, 13. Januar 2018 um 10:46 Uhr.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    1.510
    Hi, hatte das schon jemand gehabt , das er sich ein Elektrogerät gekauft hat und dann beim auspacken Zubehör fehlte ?

    Bekannter von mir hat sich eine PS4 gekauft NEU nicht gebraucht , Controller und Stromkabel fehlten.

    Habt ihr das auch schon mal erlebt?
    Ich kann mich erinnern als ich damals mein Super Nintendo gekauft habe , fehlte auch der Controller.
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Sonata

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    5.937
    Ne, persönlich nicht, oder doch, ich glaube bei nem IKEA Regal (ist aber kein Elektrogerät :D ). Aber bei unseren Kunden kommt das schon mal vor. Am häufigsten fehlen USB Receiver bei Headsets.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    1.510
    Ich frage mich wie sowas passieren kann das ganze Gamepads usw fehlen
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.019
    Zustimmungen:
    15.387
    Naja ne Schachtel hat selten ein Siegel, öffnen, rausnehmen, zumachen. Kann irgendein Arschlochkunde geklaut haben.
     
    Nuwanda gefällt das.
  5. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    1.460
    Hat halt in der Fabrik beim einpacken einer der Arbeiter gepennt.