1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von XiiLLaaH, 26. Mai 2015.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.789
    Zustimmungen:
    30.822
    @Master-Dan

    :deal::grins:
     
  2. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.048
    Zustimmungen:
    3.440
    Ja, schon gesehen, aber noch zu viel vor der Brust! :waah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.789
    Zustimmungen:
    30.822
    Shadow Warrior und Order spuckst du doch weg, danach ist Luft für Uncharted!
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.048
    Zustimmungen:
    3.440
    Ich mein das doch auch in Bezug, auf Anime, Serien und Filme (viel zu lange keine guten mehr geschaut). :traurig:
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.789
    Zustimmungen:
    30.822
    Hast natürlich Recht, Animes haben immer Priorität. :grins:
    Filme brauchst du nicht, da kommt eh fast nur Müll raus.
     
  6. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    2.490
    Ich bin grad beim zweiten Teil auf diesem Zug. Boah ist das eine endlose Kacke. Tolles Spiel ansonsten bisher, aber diese SCHEISSE bringt mich wirklich zur Weißglut.
     
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    30.625
    Zustimmungen:
    6.763
    Bitte was? Du krititisierst eine der drei geilsten Uncharted Actionszenen überhaupt? Muss man dich teeren???

    Die ganze Sequenz ist einfach nur geil. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln. Wer spielerisch damit nicht klar kommt ist einfach nicht würdig genug.
     
    Leo_Lausemaus und Bart Wux gefällt das.
  8. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    2.490
    Ich bin da vielleicht eine Ausnahme, aber mir macht das Geballere in Uncharted überhaupt keinen Spaß, sobald es über kleinere Scharmützel hinausgeht. Und die Szene ist ein einziges sinnloses Geballere über einen endlosen Zug hinweg (Nate selbst macht sich darüber ja auch lustig :D).
    Ich bin in der Szene auch gefühlt unzählige Male gestorben, das hilft natürlich auch nicht gerade (mit Controllern ist das Zielen für mich einfach ein Graus).
     
  9. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    25.871
    Zustimmungen:
    9.293
    Gemessen am dritten Teil sind die Shootouts im Zweier schon geradezu fluffig.
     
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    30.625
    Zustimmungen:
    6.763
    Finde ich nicht. In Uncharted 3 sind sie dynamischer, druckvoller, und besser. Uncharted 3 hat von allen Teilen klar die besten Shooter-Abschnitte.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    25.871
    Zustimmungen:
    9.293
    Die sind kack-nervig und übertrieben und mit den Djinns und Ultra-Armors eine reine Zumutung...
     
  12. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    10.987
    Zustimmungen:
    431
    Ich habe heute Teil 2 begonnen und es gefällt mir schon besser als der erste Teil. Nur lustig ist, dass er im Museum totale Skrupel hat Menschen abzuballern. Hat er schon vergessen, wieviele Menschen er aus dem ersten Teil auf dem Gewissen hat? 3 Monate später ist er dann wieder voll der Alte.

    Dafür kommen jetzt die wohl typischen Naughty Dog Dialoge zur Geltung. Nathan ist jetzt viel sympathischer und hat relativ coole Sprüche drauf, die nichtmal aufgesetzt wirken.

    Ist ein kurzweiliger Snack für zwischendurch.
     
  13. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    10.987
    Zustimmungen:
    431
    Ich bin jetzt an der Stelle, zu der es letztes Jahr die Demo gab. Beim zweiten Mal spielen macht es mir viel mehr Spass. Wenn man weiß was passiert kann man die Actionscenen wie in einem Film in einem Flow durchspielen. Das hat schon was.
     
    Master-Dan und Leo_Lausemaus gefällt das.
  14. Screeny

    Screeny

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    933
    Master-Dan gefällt das.
  15. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.590
    Zustimmungen:
    1.570
    Ich hab ja nun endlich mit meinem Uncharted-Durchlauf begonnen und bin nun in der 2. Hälfte des ersten Teils. Meine Güte, da wird ja nur geballert! Das ist mir ehrlich gesagt momentan zu viel, es kommt ja nur eine Gegnerwelle nach der anderen.
    Wird das später bzw. in den anderen Teilen besser/ ausgewogener?
     
  16. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    427
    Ich habe am Sonntag auch mit dem ersten Teil angefangen und bin jetzt bei 77% und ich habe auch komplett verdrängt, dass es in dem Teil schon so viele Shoot-outs gab. Mitunter nervt mich das schon sehr.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat es mich bei Teil nicht so sehr gestört, Teil drei kenne ich noch nicht und bin schon gespannt, was mich da erwartet. Die meisten Meinungen gehen ja in Richtung "zuviel des Guten".
     
  17. Nate

    Nate

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    27
    Also mir persönlich haben alle drei Teile besser gefallen als Uncharted 4. Klar gibt es hier und dort mal eine oder zwei Schießereien zu viel. Dafür wird aber auch nicht stundenlang ohne Herausforderung an Wänden rumgeklettert wie in Teil 4 :nein:
     
    Blacki138 gefällt das.