1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von XiiLLaaH, 26. Mai 2015.

  1. XiiLLaaH

    XiiLLaaH

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    42
    Entwickler: Naughty Dog
    Publisher: Sony
    System: PS4
    Release: 2015

    [​IMG]

    In den vergangenen Monaten gab es schon mehrere Gerüchte darüber, dass die bisherigen "Uncharted"-Spiele als Remastered-Versionen den Weg auf die PlayStation 4 finden könnten. Die offizielle Ankündigung einer "Uncharted Remastered Trilogy" oder einzelner Remaster-Spiele steht aber weiterhin aus.

    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2015
  2. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.517
    Zustimmungen:
    3.649
  3. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    37.233
    Zustimmungen:
    6.683
    Boring!
     
    Urgs, Frank, Flips und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Hoffe auch, dass Sony noch was besseres im Herbst hat als teils 8 Jahre alte Spiele...
    Dieser Remastered Wahn ist echt zum kotzen - machen gefühlt die Hälfte aller Current Gen Titel aus.
     
    BitByter, flexx und cubeikon gefällt das.
  5. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    25.283
    Zustimmungen:
    7.101
    Muss ich beipflichten. Nervt mich langsam auch extrem. Die Uncharted Serie war für mich eine der geilsten neuen IPs der letzten Gen. Aber ich hab sie halt alle schon gespielt und brauche das jetzt nicht nochmal. Gefühlt ist diese Gen bisher was neue Games angeht eh extrem schwachbrüstig, durch die ständigen Remakes wirds nicht besser werden. Ähnlich geht es mir mit dem wohl kommenden Gears of war remake.
     
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.537
    Zustimmungen:
    18.355
    Joa... wenn es ein Rebalancing der Shootouts gibt, schaue ich es mir an. Zum Glück fallen die Preise bei den ganzen Remakes extrem.
     
  7. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.676
    Zustimmungen:
    34.521
    Das nächste Remake. :kaffee:
     
  8. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    13.287
    Zustimmungen:
    5.941
    GTA V war für mich eine Ausnahme, weil das Spiel einfach so episch ist und sich erst auf den NG-Konsolen so richtig gut anfühlte. Aber ansonsten lass ich die Finger von diesem neuen Aufbrüh-Trend. Da helfen auch contentschwangere Bezeichnungen wie "Trilogy" nicht :D
     
  9. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.482
    Zustimmungen:
    7.107
    Remakes machen imho nur Sinn, wenn diese auch grafisch entsprechend aufgewertet werden bzw. es in der Last Gen noch Luft nach oben gab. Aber die Uncharted Reihe war auf der PS3 so dermaßen geil, dass es nicht mal ansatzweise Sinn machen würde, eine Remastered Trilogy zu bringen.
     
    Mandos gefällt das.
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.490
    Zustimmungen:
    14.180
    Ich würde es sofort nochmals kaufen. Uncharted hat mir unheimlich gut gefallen, alle drei Teile. Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, dass ich auch wieder Bock drauf hätte.

    Am liebsten natürlich im Vorfeld zu Teil 4, das wäre der richtige Einheizer. :D
     
  11. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    65.668
    Zustimmungen:
    22.077
    Yes please. UC2 in geiler Quali ftw :D
     
  12. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.875
    Zustimmungen:
    19.451
    ich bin ja auch eher kritisch gegenüber so welchen hd auflagen, aber hey...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  13. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.423
    Zustimmungen:
    13.841
    Vielleicht mal um einen Apfel und ein Ei.

    Die Uncharted Teile sind so Spiele die ich wegen ihrer Präsentation gerne einmal gespielt habe aber ein zweites Mal brauche ich sie nicht mehr.
     
  14. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    3.094
    Auch wenn ich Uncharted echt mag, Remastered brauch ich die nicht. Sony sollte mal lieber ein Warhawk Remastered rausbringen.
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.724
    Zustimmungen:
    4.350
    Yeah, noch mehr remakes #kotz
     
    XiiLLaaH gefällt das.
  16. XiiLLaaH

    XiiLLaaH

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    42
    denke mal das xbox one die E3 für sich gewinnt! Was ich bis jetzt gelesen habe wird die ps4 dieses jahr nichts mehr neues raus hauen oder?
     
  17. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.033
    Ich warte eigendlich die ganze Zeit auf ein The Order 1886 Remaster
     
    Bart Wux und Cale gefällt das.
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    55.490
    Zustimmungen:
    14.180
    An Spielen, die auch noch 2015 erscheinen, sieht es auf der One auch nicht besser aus.

    Die E3 ist aber die letzten Jahre immer mehr Blick in die Folgejahre gewesen.
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    47.480
    Zustimmungen:
    37.584
    Hab letztes Jahr die Reihe wiederholt, mitten in Teil 3 bin ich dann stecken geblieben. Da brauche ich sicherlich nicht noch nen Remaster, so langsam hab ich die oft genug durchgezockt. Gleiches gilt für Gears.
     
  20. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.388
    Zustimmungen:
    4.630
    Und man darf auch nicht vergessen, dass gerade teil 3 (den ich aktuell wieder spiele) noch immer richtig gut aussieht.