1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Uncharted 4: A Thief's End (+ The Lost Legacy)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von WaldGespenst, 28. Oktober 2011.

Erscheinungsdatum: 23.08.17
  1. Bart Wux

Bart Wux

Mann, von allen Charakteren, die sie hätten einbauen können, mussten sie ausgerechnet Sam nehmen? Scheiß die Wand an, die Dynamik zwischen Chloe und Nadine war eine der stärksten Elemente des Spiels und jetzt ruiniert Trevor Philips für Arme die Szene wieder.

2. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Hätten sie besser Knack genommen.

Bart Wux gefällt das.
  3. Barry the Scary

Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

Ich mag Sam und daher hat es mir gut gefallen. Besonders die Dialoge zwischen Sam und Nadine fand ich sehr gelungen.

Zimtzicke, Fox, Mavs und 2 anderen gefällt das.
  4. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

Ich fand Sam hier eigentlich ganz gut. Sein Zusammenspiel mit Nadine fand ich sehr erfrischend und sehr unterhaltsam.

Mavs und Freezi gefällt das.
  5. Cthulhu

Cthulhu

Oh man, mir ist das Spiel gerade abgeschmiert. Ist mir bei Uncharted noch nie passiert. In Kapitel 9, direkt am Anfang.

6. m1ke82

m1ke82

Bin jetz in Kapitel 6, bisher is der Funke nich wirklich übergesprungen..
    Mag am Team Nadine/Chloe liegen, den ich beiden absolut nix abgewinnen kann, Steuerung find ich mega träge und ungenau (war das in U4 auch so?)
    Das OW Kapitel fand ich jetz auch nur so lala..

Grafisch is es gut, aus den Socken hauts mich (nach U4) aber jetz auch nich..
    Paar Panoramas sind natürlich schon bombe, auch die Animationen von Chloe beim Jeep fahren find ich sehr geil.

7. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Aber ich hab nen seltsamen Spielegeschmack... :nein:

8. m1ke82

m1ke82

Ja.

Aber was hat das jetz hiermit zu tun? :D

9. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
    Mavs, Freezi und Zimtzicke gefällt das.
  10. Bart Wux

Bart Wux

Bin durch. Superbes Spiel. Nach Uncharted 4 hatte ich leichte Ermüdungserscheinungen, aber das hier zeigt, dass die Serie noch viel, viel Potenzial hat. Am Ende

musste ich sogar meine Meinung zu Sam revidieren. War hier echt sehr unterhaltsam und einige seiner Szenen haben mich echt lauthals loslachen lassen. (couldn't have happened to a nicer guy).

Ich find es sogar besser als Teil 4.

Dr.Para, Mavs, Fox und 2 anderen gefällt das.
  11. Freezi

Freezi Masterchief

Ich glaube ein ND Mitarbeiter hat doch gesagt, dass Uncharted mit LL nicht enden wird, weil man noch viel zu erzählen hat, oder erzählen kann.

Wahrscheinlich wird das aber nun länger dauern, als die Zeitspanne von der Geburt eines Kindes bis zu seiner Einschulung. :(

12. Bart Wux

Bart Wux

Ich hab gar nicht vor, so lang zu leben. :nein::skep:

13. snowman

snowman dos bros vamonos !

Bin wohl kurz vor Ende.
    Meine Frau gestern um 1 Uhr nachts auf der Couch wach geworden. Ich war grad am LL zocken. Ergebnis: Sie ist bis kurz vor drei staunend neben mir gesessen und stammelte abwechselnd "unfassbar wie das aussieht" und "boah ist das spannend".

G R A N D I O S !!!

ND ist einfach so unfassbar geil.

Mavs, Freezi, Mondknallschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  14. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

Kapitel 6 - 9 sind allerdings auch unfassbar gut. Der grafische Sprung im Vergleich zu UC4 ist gigantisch.

Der Zug war aber auch wieder ca. 10 km lang oder:D

Masterman und Bart Wux gefällt das.
  15. Freezi

Freezi Masterchief

Ich glaube das ist aber auch einfach dem Setting zu verdanken. Innerhalb der kurzen Zeitspanne zwischen 4 und LL haben sich da keine Welten getan. Uncharted 4 hat ebenso unglaubliche Abschnitte, aber das sprichwörtliche Grafikparadies bietet halt viel eher Lost Legacy.

16. m1ke82

m1ke82

jop, Kapitel 6-9 sind echt unglaublich gut..dagegen "stinken" die ersten 5 ab.
    Bin echt froh das es noch angezogen hat, war ja nach den ersten 5 Kapiteln doch eher ernüchtert.

Was die Grafik angeht, müsst ich wohl U4 noch mal einlegen, da fand ich es jetzt nicht so krass besser. Natürlich immer noch top und mit das Beste auf PS4, keine Frage.

Die neue Combo als Team is aber immer noch nicht meins, haben mir gar nix gegeben. (außer dem schönen Hintern, den man immer vor Augen hatte :D )

17. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

Also ich habe Cloe und Nadine jetzt auch nicht ins Herz geschlossen, aber es ist mal ne gelungene Abwechslung. Es hat zumindest gezeigt, dass das Uncharted Universum auch ohne Nathan Drake sehr gut funktioniert. Ich freue mich schon auf zukünftige Ableger:D Eine Episode mit einem jungen Sully wäre bestimmt cool

18. Bart Wux

Bart Wux

Naja, klar, Kapitel 4 war ja diese langweilige OpenWorld.

19. Freezi

Freezi Masterchief

Das alle das Open World Level so schlimm fanden. Ich bin doch der Open World Hasser Nr. 1 hier, aber ich fand die Mission ziemlich cool gemacht. Naughty Dog können halt alles.

Mavs und Frank gefällt das.
  20. m1ke82

m1ke82

Nö, auch bei ND hat die Open World das geniale Pacing der Serie rausgenommen.

Bart Wux gefällt das.