1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Tom Clancy's: The Division

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2013.

  1. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.264
    Zustimmungen:
    805
    Das Spiel hatte soviel Potential, aber die ganzen bugs haben mir einfach den Spaß geraubt. In der DZ sowie die Missionen wirklich sehr schade.
     
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
    1.8 steht vor der türe... klingt auch alles gut.. ich werds mal wieder probieren...allerdings hab ich es neulich mal für ne runde russian consulat gestartet und mir ist die Karre zwei mal abgestürzt..:/

    DZ hat mich ja noch nie interessiert aber ich hab neulich mal ein Video geguckt und es ist wirklich witzig wie sich das Spiel gewandelt hat durch die Builds und Sets..

    Früher biste rein in die DarkZone.. bumm tot...

    oh gegner..shit er hat mich auch gese bumm tot.

    läufst um ne ecke bumm tot.


    jetzt ist es mittlerweile so, das sich 4er teams 10 minuten lang close range in die fresse ballern können weil sie den beschuss von den anderen einfach tanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  3. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Absolut, gerade der casual Kram hat das Spiel gekillt. Hab das mit einer festen 4er Gruppe gezockt über ein Jahr intensiv. Und mal etwas mehr Survival hätte dem Spiel gut getan mit sammeln und son Kram.

    Gerade in der Walking Dead Area und weil der dlc auch so richtig gut ankam also Survival hieß er mein ich.

    Die Stadt war so gut gemacht ubd gefühlt würde es jetzt eh fallen gelassen weil es nichts mehr abwirft.

    Früher gabs regelmäßige live Action Videos für die Events etc, nix mehr los. Gunplay und das deckungsgeballer hat Mega viel Spaß gemacht.
     
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
    es ist alles noch da und zumindest auf dem pc sind jede menge Leute.
     
    Blacki138 gefällt das.
  5. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.628
    Zustimmungen:
    25.222
    Kann ich bestätigen. Spiele regelmäßig mit Freunden und Leute gibt's für alle Tätigkeiten genug.
     
  6. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.834
    Zustimmungen:
    5.093
    Mich hats ja gewundert, dass auf der e3 kein Nachfolger präsentiert wurde. Mir htas verdammt viel Spaß gemacht, hab aber njr 2 charas auf DZ99 gebracht. Vielleicht start ich mim Kumpel im Winter nochmal einen:)
     
  7. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Hab immer auf der ps4 gespielt, frag mich halt ob das game überhaupt noch interessant ist, wenn man das so extrem gezockt hat. Am Ende fand ich nur noch den Survival Kram geil und der hat dann echt Laune gemacht, aber halt alleine...

    Muss auch sagen egal wie es lief, ich will sehr gerne nen zweiten Teil. Alleine an Stunden die mein Team und ich da verbracht haben.

    Der nächste nur einen ticken weniger casual, mit sammeln in den Gebäuden und co. Vorallem craften wäre noch geil.

    Man muss ja nicht gleich soweit gehen zu sagen man muss ein Zelt im schlimmsten Schneesturm aufbauen um zu überleben :D