1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Tokyo Game Show 2010

Dieses Thema im Forum "TOKYO GAME SHOW 2010" wurde erstellt von Michael Moore, 14. September 2010.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    1.090
    oh mein gott demon souls 2 , darauf habe ich nur gewartet :bier:
     
  2. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.212
    Zustimmungen:
    2.387
    Goil :schock:

    Hoffentlich mit Pad und Move steuerung :)

    Demon`s Souls 1 ist für bis jetzt das beste Exclusiv spiel für die PS3 um so mehr freue ich mich auf einen nachfolger.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    1.090
    die sollen nur nen vernünftigen co-op einbauen und massig neuer levls und noch schwerer. es war für meinen geschmack immer noch zu leicht
     
  4. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.385
    Da hoffe ich einfach auf die 360. Da kann dann vielleicht ein echter Coop integriert sein.
     
  5. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    145
    Fundament für die Aussage ist...?
     
  6. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.385
    Hier mal die Pressemeldung:

    Es ist eben kein echtes DS 2, sondern hoffentlich ein Project Dark mit all den Stärken von DS + ein erweitertes Online (Coop) Erlebnis.
     
  7. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    3.384
    Hä? Die Pressemitteilung gibt sich größte Mühe, es genauso wie DS2 klingen zu lassen.
     
  8. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.385
    DS2 kann es aber nicht sein, da die IP Sony gehört. Hab ja geschrieben: Stärken von DS übernehmen und die Online Komponente ausbauen.

    Projekt Dark ist ja schon der Nachfolger (spirituell) von DS, aber DS2 ist es eben nicht, da es auch die 360-Gemeinde erleben darf (zumindest außerhalb von Japan).
     
  9. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    3.384
  10. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Es wäre ein Wunder, wenn das Ding so einschlagen würde wie DEMON'S SOULS.
    Das Ganze hat eben auch mit einem gewissen Abnutzungseffekt zu kämpfen.
    Und wer FROM kennt, der muß mehr als skeptisch sein, dass die ERNEUT sowas wie DS hinkriegen ;)

    Ich will erstmal etwas sehen, bevor ich das Ding überhaupt einschätzen kann.