1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Tokyo Game Show 2010

Dieses Thema im Forum "TOKYO GAME SHOW 2010" wurde erstellt von Michael Moore, 14. September 2010.

  1. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    868
    da bin ich ja mal gespannt xD wird so en rotz sein :D
     
  2. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Major Nelson hat auch darüber geschrieben, soll in der 20. min der MS PK angekündigt werden.
    Da bin ich mal gespannt![hr]
    http://de.ign.com/articles/news/6366/Halo-und-mehr-Microsoft-Shooter
     
  3. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    11.614
    Nene, da wird nix Nennenswertes kommen. :D
     
  4. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    3.424
    Die TGS bisher:

    - SEGA versucht ihre Gangster Saga mit Zombies und Knarren zu Ende zu bringen
    - die Mikami x Suda Kollaboration macht einen unspektakulären Ersteindruck
    - DMC hat Robert Pattinson in der Hauptrolle, erzählt von Dantes rebellischer Jugend und wird von Ninja Theorie entwickelt

    Uhg. :drunter:
     
  5. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    11.614
    Zu Resi wurde nichts angekündigt? :traurig:
     
  6. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    3.424
    Das wird wahrscheinlich gerade von Double Helix entwickelt. :lol:
     
  7. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.773
    Zustimmungen:
    5.100
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.014
    Zustimmungen:
    10.551
    Zusammenfassung der MS-Keynote:

    http://www.vg247.com/2010/09/15/microsoft-tgs-kinect-sega-horror-title-suda-51-and-steel-batallion/

    Für mich persönlich jetzt nichts Besonderes dabei...
     
  9. aLDi

    aLDi Ich muss Jesus liken... Moderator

    Beiträge:
    30.427
    Zustimmungen:
    13.613
    Steel Batallion für Kinect? :skep:
    Das wird doch nix....
     
  10. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.426
    Zustimmungen:
    2.389
    Demon's Souls Nachfolger angekündigt. :headbang:

    Läuft noch unter dem verheißungsvollen Codenamen: Projekt Dark
     
  11. medion

    medion

    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    677
    kommt die super duper ankündigung noch? :schreck:
     
  12. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    164
    Was hat Sony denn gebracht? Lasst mich raten: MOOOOOOOOOVE?
     
  13. medion

    medion

    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    677
    ist es nicht völlig egal was die angekündigt haben? der boris hat die news schlechthin angekündigt aber irgendwie fehlt von selbiger noch jede spur :kaffee:
     
  14. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    164
    Ey, da waren doch die vollkrassen Coregames für Kinect dabei. Nicht mitgekriegt? :deal:
     
  15. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    533
    Der Major hat bloß über Nacht twitter gespamt, aber nur irgendwelche Titel aus Japan die mir nix sagen und irgendwie ein neues Kinect Game.
     
  16. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17198/2032448/Kinect%7CSteel_Battalion_&_Co.html
     
  17. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.768
    Zustimmungen:
    6.959
    So viel kreative Energie verschossen ins nichts für irgendwelche kinect Spiele die keinen interessieren...
     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    7.927
    Wenn der Monster-Controller für Steel Battalion noch verwendet werden könnte, wäre das klasse (leider wohl arg unwahrscheinlich). Denn dann hätte das Ding endlich wieder einen Sinn für mich und würde nicht noch mehr Staub in meinem Keller ansammeln. :ugly:
     
  19. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    2.643
    Doch, mich. So eine Liste hätten sie schon bei Ankündigung haben sollen, hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Freu mich drauf (wenns was wird, das kann man jetzt eh noch nicht sagen^^)
     
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.376
    Zustimmungen:
    34.881
    Auch wenn man noch nix davon gesehen hat ist es fast schon die beste Ankündigung der TGS :bier: :D