1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 -=Tokyo Game Show 2009=-

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 17. September 2009.

  1. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich. Alle sind scheisse........................wir aber natürlich nicht!
     
  2. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.062
    Zustimmungen:
    7.938
    Dabei hat gerade Capcom für mich mittlerweile mehr nachgelassen als jeder andere japanische Entwickler... Von Square Enix mal abgesehen.
    Wahrscheinlich, weil an ihren Spielen absolut nichts mehr "japanisch" ist und sie auf der anderen Seite nie so gut sind wie die westlichen Titel, die sie anscheinend kopieren wollen...
     
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    3.016
    also ich find die messe mehr als langweilig, wurde ja nichts neues angekündigt, sowas machen die wohl nur noch zur E3.
     
  4. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    Die TGS war ja wohl tote Hose, da fand ich noch die GC interessanter.
     
  5. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    ich bin absolut kein freund von kulleraugen oder so overdressden spielfiguren die ff oder dmc charaktere. und so spiele wie lost planet oder bionic commando sind in ihrer art auch irgendwie altmodisch.
    denke das sie auf jeden fall mal resetten müssten.


    das einzig was ich gut finde ist die katamarie serie und die bagger und zug spiele die es ja leider nicht in den westen schaffen. und natürlich dead rising und metal gear ^^
     
  6. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    passend zum wenig frequentierten subforum und den zahlreichen interessanten neuankündigungen :grins: :

    gamefront.de
     
  7. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    145
    Ich finds auch ziemlich krass... Die TGS war für mich mitunter DIE Spielemesse überhaupt, aber dieses Jahr gabs ja nur Zeug das man eh schon kannte :staun:
     
  8. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch der Grund warum es weniger Besucher gab.

    Da ist die Industrie selber Schuld. Es gibt in kürzester Zeit 3 grosse Messen, da bleibt es nicht aus, das die TGS als letzte nicht mehr viel neues abbekommt.
     
  9. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    war doch die letzten jahre nicht gross anders oder ?
     
  10. Yoigen

    Yoigen

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Das war ja mal ne schwache TGS.
    Wollte Sakaguchi nicht sein neues RPG auf dieser TGS ankündigen :?