1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV The Walking Dead (die TV-Serie zum Comic)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von funGus, 23. Juli 2010.

Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. St Aaken
  1. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    765
    Öder! (Nicht sächsische Aussprache der Oder)
     
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    3.318
    Unmöglich. Außer, die ganze Staffel dreht sich darum, was der Panzer der ersten Staffel in dieser Zeit getrieben hat.
     
    Dr Shakal gefällt das.
  3. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    3.318
    S07E15 Bewertung:

    TWD/10
     
  4. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    5.425
    Die wollen einen verarschen oder? Vorletzte Folge und es schnarcht immer noch.
     
  5. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1.489
    Was das war die vorletzte Folge?Dann dauert das noch drei Staffeln bis sie angreifen.
     
    dynosys gefällt das.
  6. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.622
    Zustimmungen:
    14.719
    Naja, so ein bissl geht es mal aufwärts..aber kommt ja nur noch eine Folge. Das ist ja der Witz.

    Eigentlich reicht es in jeder Staffel, immer nur die Folgen 1, 8, 9, 16 zu schauen.

    :|
     
  7. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    5.425
    Laut kirkman wird die staffel nächste Woche richtig abgeschlossen ohne Cliffhanger ala Staffel 6
     
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    3.318
    Ist halt alles unglaublich beschissen strukturiert.

    Die erste Hälfte der 7. Staffel war quasi die Vorbereitung zur Vorbereitung zum Krieg.
    Die zweite Hälfte ist jetzt die richtige Vorbereitung zum Krieg.
    Die achte Staffel wird dann (hoffentlich) der eigentliche Krieg.

    Mittlerweile ist es auch ziemlich offensichtlich, was in der letzten Folge passieren wird. Ich bleibe auch immer noch dabei, dass Sasha sterben wird.

    Es ist mir aber weiterhin ein Rätsel, wie man diese Staffel besser bewerten kann, als 'meh'. Entweder braucht man nerven aus Stahl und mehr Geduld als buddha oder man weiß tatsächlich nicht, was als nächstes passiert, was aber wiederum unwahrscheinlich ist, da TWD nicht wirklich subtil in irgendetwas ist.

    Die siebte Staffel von The Walking Dead fühlt sich an, als würde man die ganzen Nebenbeschäftigungen von einem Ubisoft Open-World Spiel aufgezwungen bekommen - die man auch noch machen muss - um mit der eigentlich ganz okayen Hauptstory weiterzumachen.

    Das ist alles so frustrierend.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Eugene nervt wie Sau. :roll: Bitte töten.

    Und was Rick und seine Bande da mit den Frauen gemacht haben um an die Waffen zu kommen, machte sie in dem Moment kein Stück besser als Negan.
     
  10. Margiela

    Margiela

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    80
    Was soll denn dieser ganze Aufbau vom Sasha Plot, wenn man sowieso weiß, dass daraus nix wird.

    Soooo unnötig alles. :wand:
     
  11. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    127
    Ich fand die letzte Folge jetzt nicht so schlimm. Hoffentlich wird die achte Staffel besser...
     
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    3.916
    Um mal was zu Negan los zu werden.

    Wenn ich überlege wieviel Leute Rick's Gruppe schon von Negans Gruppe getötet hat, finde ich Negan eigentlich ganz Ok, er hat halt Prinzipien, und im Grunde hätte jeder andere wohl Rick's Gruppe komplett ausgelöscht.
     
    M4rius93 und Dr Shakal gefällt das.
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Nur mit dem Unterschied dass Negan alle Menschen um sich herum wie ein Diktator mit harter Hand terrorisiert und unterdrückt. Unter Negan ist niemand frei. Rick und Co. sind keine Engel, aber das ist noch mal eine ganz andere Baustelle. Letztendlich herrscht Negan in seinem Umfeld wie in einem Bananenstaat.
     
  14. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.212
    Zustimmungen:
    28.529
    Erdonegan oder Nedogan?
    So what.

    Fand ich bisher am besten.
    Auch der Cameo auftritt des 2 weltkriegspanzers beim Gefängnis war auch sehr überzeugend.
    Die bräuchten echt ihre eigene Serie, wo sie im intro durch die gegend rollen und ab und zu schiessen, dazu A-Team like musik, dann die Folge:
    Leopard 2 wurde zum 50km entfernten Stützpunkt gerufen, also fährt er los, nach tagen der fahrt war er bei der hälfte angekommen, als ihm der Sprit ausging, doch dann kam ein Tank laster, der an ihm vorbeifuhr.
    VORBEIFUHR....
    Also wartete er weiter...."


    Also mich würde ja i.teressieren was der kriechende Zombie aus der ersten folge so macht und wie weit der gekommen ist.
    Der verfolgt Rick bestimmt immernoch und ist grad bei der Farm angekommen.
     
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.491
    Zustimmungen:
    32.130
    die erste Folge der Webisodes beleuchtet zumindest die Vorgeschichte des Bicyclegirls. ;)
     
  16. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Und ich trauere immer noch um das schöne Pferd aus Staffel 1. :heul:
     
    Dr Shakal gefällt das.
  17. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1.489
    Ist nicht Rick, am schluss der ersten Folge zurück gekehrt und gab ihn denn Gnadensschuß?
     
  18. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.916
    Zustimmungen:
    44.108
    Kurz durch die letzte Folge geskippt, was soll eigentlich die Aktion von Rick am Ende. :fp:

    Hackfresse soll vor ihm auf die Knie gehen? Wtf? Damit ist er kein Deut besser als Negan. Fand ich extrem unsympathisch.
     
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Pizzaface hat aber üble Dinge getan, dem würde ich auch nicht gleich blind vertrauen und ihm nen Döner ausgeben.

    Glaube nicht dass er ihn abknallen wird. Letztendlich kann er ihnen sicherlich helfen.
     
    Aldebaraner, rocket boy und dynosys gefällt das.
  20. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    127
    Rick macht wieder mal auf dicke Hose . Harvey Dent wird schon noch seine Sendezeit bekommen .