1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi The Solus Project

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von MiXeR, 13. August 2015.

1. magforce

magforce

Leider nicht, weder auf der One noch auf Steam.
    Aber ich geh mal davon aus, dass es später noch kommen wird, auch wenn ich dazu nichts im Netz finden konnte.

Falls wer etwas genaueres weiss, kann Er es ja hier posten.

2. Arthur le perroquet

Arthur le perroquet JBG III

Werde heute mal die Demo testen

3. magforce

magforce

Gibt es inzwischen eigentlich deutsche Texte?

Und wie weit ist das Spiel bisher?
    Ist das Crafting etwas besser geworden?

Aktuell kostet es ja gerade mal 12,74 Euro.

4. camahan

camahan Hallodri

5. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

uh, sehr schön.

6. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

7. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

PS4 Release: 18. September + PSVR Support

The Schenckman, cold25 und Nasreddin gefällt das.
  8. m1ke82

m1ke82

Is jetz im PSN Store für regulär 19,99€.
    PS Plus Nutzer bekommen 20% bis 2. Oktober und zahlen 15,99€

9. Grummelkarsten

Grummelkarsten

Hats für PSVR schon jemand ausprobiert? Sollte ja heute erschienen sein....

10. LordHelmchen

LordHelmchen

Grummelkasten:
    Ich hab heut mal zugeschlagen. Anders als auf der Homepage in den FAQ's genannt gibt es KEINE deutschen Untertitel. Ist ja den meisten egal, mein englisch ist halt nicht so gut.
    Das Spiel selbst gefällt mir nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung und der leichten Enttäuschung bei der Grafik eigentlich sehr gut. Hab erst so ca. 1,5 Std. gespielt, aber macht schon viel Spass, wenn man gern auf Entdeckung steht. kannst dich mit den MoveControllern nahezu komplett bewegen (schrittweise drehen und stufenlos bewegen), hast ein Inventar, musst auf deine Lebenserhaltung achten und ist schon iwie spannend. Mir gefällts bis jetzt. Spieldauer soll auch lang sein und der preis passt auch.

The Schenckman und Nasreddin gefällt das.
  11. cold25

cold25

Die fehlenden deutschen Untertitel schrecken mich doch etwas ab. Das Spiel soll so einen tollen "LOST" Charakter haben und da nur Bruchstücke der Story mitzubekommen, wäre schade.
    Ich hoffe echt, dass es da noch einen Patch gibt. Eventuell auch für die Grafik aber das wäre nicht ganz so dramatisch.
    Heute wurde auch eine Update Datei Version 1.01 nachgelegt, ich werde das I-Net mal durchforsten was da gepatcht wurde.
    Ist das Spiel denn sehr textlastig?

EDIT: Oh habe eben gelesen, dass die Grafik im Patch 1.01 für den VR Mode etwas verbessert wurde. Vielleicht kann ja jemand mal berichten ob da merkliche Unterschiede feststellbar sind.
    :)

Ich habe eben mal mit jemanden gesprochen, der das Spiel mit der psvr spielt und er bestätigt, dass sich die Grafik verbessert hat. Das klingt schon mal toll. Jetzt muss es bloß noch einen Sprachuntertitel Patch geben.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  12. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Ich hab das gerade mal angespielt und damn hab ich Motion Sickness bekommen. Und das ganz ohne VR. So schlimm hab ich das noch nie bei einem Spiel erlebt

13. cold25

cold25

Auf ps4?
    Wenn ja haben sie endlich mal die deutschen Untertitel gepatcht?

14. LordHelmchen

LordHelmchen

@cold25: gab gestern wieder einen patch - keine deutschen untertitel dabei, aber laut Beschreibung
    "massive" Verbesserungen der Grafik auf der Pro.
    Habs dann gleich mal wieder eingelegt. Wenn ich die Info nicht gehabt hätte, würde ich die "massiven" Verbesserungen aber nicht erkennen.

15. cold25

cold25

Die Grafik soll sich aber wirklich massiv verbessert haben, wie alle berichten!
    Kannst Du mir mal beschreiben, wie textlastig das Spiel ist? Man hört immer davon, dass man Myterien aufdeckt, das geht doch sicher nur wenn man die Texte im Spiel 100% versteht oder wie muss ich mir das vorstellen.
    Ich hab übrigens die Entwickler selber mal angeschrieben ob Deutsche Texte gepatcht werden, mal abwarten ob da jemand zurückschreibt!

16. LordHelmchen

LordHelmchen

naja - massiv verbessert ist anders; ich weiß auch nicht :( seh ich definitv anders, ABER: im vergleich zu Here they lie (hat ich jetzt grad drin) is es doch eine andere Hausnummer.
    Ich kann nicht sonderlich gut englisch und da gibt's schon viele Monolithen, Briefe usw. die zu lesen sind. Ich kapier hier nicht viel. Aber im Grunde ist das Spiel schon in jedem Fall spielenswert.

17. cold25

cold25

Ich werde mal noch ein paar Wochen warten, sind ja eh erstmal andere Schwergewichte im Kommen (Invisible Hours, Megaton und Raw Data).
    Wenn nix gepatcht wird, spiel ich's dann eben in englisch :)

18. LordHelmchen

LordHelmchen

da hoff ich mal, dass das auch Schwergewichte sind

19. cold25

cold25

Ich denke schon ;)
    Ist zum Teil natürlich auch wieder subjektiv!