1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von WaldGespenst, 5. September 2012.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Leo_Lausemaus
  2. bestoftimes
  1. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    3.916
    Glaube nur das Masterschwert geht nicht kaputt, das Hyrule Schild geht auch irgendwann Kaputt, hat aber die höchste Haltbarkeit aller Schilde.
     
    Hobiologe gefällt das.
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    7.565
    Alles geht kaputt bis auf das Masterschwert von Link, welches Du Dir aber erst ab 13 Herzen holen kannst.
     
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.621
    Zustimmungen:
    11.949
    Nervigstes Gameplayelement im ganzen Spiel.
     
  4. Crozzbow

    Crozzbow scalp dem

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    1.854
    die einzigartigen Waffen, die man nach den Dungeons kriegt haben schon ne deutlich bessere Haltbarkeit und können auch wiederhergestellt werden.
     
  5. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.615
    Zustimmungen:
    25.211
    Fragt man sich halt wieso überhaupt einzigartige Sachen verteilen. Hätte lieber 50 Waffen weniger gehabt, dafür aber haltbare.

    Naja, tut dem Spielspaß imo allerdings keinen Abbruch. Man wird ja mit guten items zugeworfen quasi.
     
  6. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1.270
    Wie kann man Waffen wiederherstellen?
     
  7. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    3.916
    Ich wüsste jetzt nur von der Gerudo Waffe und Schild, da muss man einfach zu Gerudo Wache gehen und ihr ein paar Sachen geben und man bekommt einen neues Set
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.066
    Zustimmungen:
    14.287
    Geht bei allen einzigartigen Waffen, die man durch Quests bekommen hat. Der Dreizack der Zora kann beispielsweise beim örtlichen Schmied erneuert werden.
     
  9. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    16.330
    Zustimmungen:
    3.595
    :staun: Wieso wusste ich davon nix..
     
  10. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.896
    Zustimmungen:
    5.468
    Weil wir hier von BotW reden. :cool:
     
  11. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    1.532
    IMG_3845.JPG

    So dann kann die Reise beginnen. Bin gespannt.
     
    Marcello, Trayal, zvezda und 3 anderen gefällt das.
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Ketamine For Breakfast

    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    18.381
    Schönes Video über Breath of the Wild.

     
  13. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2.176
    Das Master-Schwert ist MEIN!
     
    zvezda gefällt das.
  14. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    2.085
    Habe es auch seit heute abend, wurde aber auch zeit nach über 70 Spielstunden :D
    Könnte dann vielleicht doch langsam den 2.Titan angehen :ugly:
     
    Fuchs und Frystil gefällt das.
  15. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.615
    Zustimmungen:
    25.211
    Kann das sein dass dieser leicht milchige Schleier aufm Bild nur am TV ist? :?

    Im Handheld Mode sind die Farben richtig kräftig.
     
  16. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.621
    Zustimmungen:
    11.949
    Haben jetzt 77 Schreine erledigt und du langsam wird es schwer überhaupt noch welche zu finden. Würd Link aber trotzdem noch gerne n bißchen leveln. Gibt es noch irgend ne Ingame Schreinfindehilfe bis auf diesen Sensor?
     
  17. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    1.021
    Soweit ich weiß nicht. Spreche am besten mit jedem NPC. :D Häufig geben die dir Hinweise auf Schreine. Ganz besonders oft der Vogel mit dem Akkordeon. Alle Hinweise werden dann im Menü angezeigt.
     
  18. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.621
    Zustimmungen:
    11.949
    Yo, das hab ich auch schon größtenteils abgefrühstückt.
     
  19. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    7.565
    Gestern auch das Master-Schwert geholt; ich wünschte nur, ich hätte es im Handheld-Mode gemacht. Der Krog-Wald - so wunderschön auch ist - ruckelt wie die Sau im Dock-Mode. Ein Trauerspiel und hat irgendwie die ganze Atmosphäre zerstört. :nein:
     
  20. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    7.565
    Das Video ist wirklich großartig und bringt es auf den Punkt!

    Zukünftige Open World Spiele müssen sich wirklich warm anziehen, denn Zelda BOTW definiert Open World neu; was in dem Video wirklich gut beschrieben wird.
     
    Blacki138 und Trayal gefällt das.