1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film The Incredibles 2 (Die Unglaublichen 2)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von ScottSummers, 15. Juli 2017.

  1. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    188
    • Regisseur: Brad Bird
    • Drehbuch: Brad Bird
    • Voicecast: Holly Hunter als Elastigirl, Craig T. Nelson als Mr. Incredible, Samuel L. Jackson als Frozone, Brad Bird als Edna Mode, Sarah Vowell als Violet
    • Kinostart: 15. Juni 2018


     
    Paddes und Freezi gefällt das.
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.204
    Zustimmungen:
    8.201
    Wurde auch Zeit. :headbang:
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.436
    Zustimmungen:
    5.327
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.431
    Soll wohl
    unmittelbar an den Vorgänger anknüpfen.

    Eh lange überfällig. Freu mich!
     
  5. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    188
    Toll im Übrigen, dass Michael Giacchino wieder den Score macht. Bekomme jedes mal Gänsehaut wenn ich mir Kronos Unveiled reinziehe. Eine echte Perle.



    :bussi:
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.281
    Zustimmungen:
    6.442
    Ich fand den Ersten extrem enttäuschend.
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.431
    Und warum? Hab noch nicht viele Leute gehört, die den Film nicht gut fanden.
     
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.281
    Zustimmungen:
    6.442
    Mir hat einfach die Detailverliebtheit und der Humor eines Toy Story, Findet ynemo und Monster Ag gefehlt.

    Das Genre war ja damals nich in den Kinderschuhen und Pixar hatte in jedem ihrer Filme eine unglaubliche Detailverliebtheit,auch was Witze angeht, etwas wo man gemerkt hat, das es Herzensprojekte der Macher sind.
    incredibles ist da imo sehr stark abgefallen.
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.431
    Ich finde, dass Incredibles ebenfalls mit viel Liebe zum Detail glänzt und gekonnt mit dem Superhelden-Genre spielt.
     
    ScottSummers, Lord EKKA und Leo_Lausemaus gefällt das.