1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi The Game Awards - Die Gewinner

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von .hack//Haseo, 6. Dezember 2014.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.213
    Zustimmungen:
    7.470
    Für den Colsole War

    Nintendo 4 / Sony 0 / Microsoft 0
    NINTENDOMINATION!


    Industry Icon Award

    Founders of Sierra, Ken and Roberta Williams

    Game of the Year
    Dragon Age: Inquisition

    Best Performance In A Video Game
    Trey Parker as Various Voices, South Park: The Stick of Truth

    Best Score/Soundtrack
    Destiny

    Best Online Experience
    Destiny

    Best Mobile/Handheld Game
    Hearthstone

    Developer of the Year
    Nintendo

    Best Fighting Game
    Super Smash Bros for Wii-U

    Best Sports/Racing Game
    Mario Cart 8

    Best Shooter
    Far Cry 4

    Best Narrative
    Valiant Hearts: The Great War

    Games For Change
    Valiant Hearts: The Great War

    Best Indie Game
    Shovel Knight

    Best Remastered Game
    Grand Theft Auto V

    Best Action/Adventure Game
    Shadow of Mordor

    Best Role Playing Game
    Dragon Age Inquisition

    Best Family Game
    Mario Kart 8

    Trending Gamer
    Totalbiscuit

    Best eSports Player
    Matthew “NaDeSHoT” Haag

    Most Anticipated Game of 2015
    The Witcher 3

    eSports Team of the Year
    Ninjas in Pyjamas

    Best Fan Creation
    Twitch Plays Pokemon
     
  2. Bautinho88

    Bautinho88 Mitglied Kirche der heiligen Vagina

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    3.519
    Bis auf bestes Remastered kann ich keinem Punkt zustimmen. Naja. Bin halt nur ein dummer Spieler :p
     
  3. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Best Online Experience Destiny... Alles klar :kaffee:
     
  4. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    4.759

    so! :D
     
    Jehuty gefällt das.
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    45.348
    Zustimmungen:
    32.450
    Sauerei ! Beste Online Experience ist ganz klar Driveclub.
     
    Nasreddin und HajinShinobi gefällt das.
  6. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    A new challenger appears:
    [​IMG]
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.281
    Zustimmungen:
    5.836
    Funktioniert das (auch) immer noch nicht?
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    45.348
    Zustimmungen:
    32.450
    Wird ein harter Kampf um die goldene Himbeere.
     
  9. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Bei mir gings letztes mal ohne Probleme, aber scheint nich bei allen so zu sein.
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.213
    Zustimmungen:
    7.470
    Und deshalb auch zurecht nicht gewonnen.
    Nen Spiel das zum Launch im MP nicht ordentlich läuft hat meiner Meinung nach so nen Preis nicht verdient.

    Geht ja nicht um bestes Online SPiel sondern beste Online Erfahrung.
     
  11. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.827
    Ehmm... Ironie ist dir ein Begriff? :O_o:
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.213
    Zustimmungen:
    7.470
    Ist Ironie eine Frau?
     
  13. HajinShinobi

    HajinShinobi I am the second Queen Elizabeth-class, Warspite.

    Beiträge:
    8.423
    Zustimmungen:
    4.173
    Eig. wurde auf Destiny ja schon genug rumgehatet, aber warum hat das Spiel nochmal Best Score bekommen? Gab da eig. überhaupt gar nichts am Soundtrack was irgendein Gefühl von Epicness erzeugt sogar wenn man Halo Vergleiche weglässt...

    Den Award hätte man dann gleich lieber auch noch der Nextgen Version von GTA geben können, denn der passt imo spot on zum Spiel... Ist nur meine Meinung...
     
  14. Mieses kleines Würmchen

    Mieses kleines Würmchen

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    139
    Best Soundtrack Destiny :lachweg: So ne Gurke.

    Tropical Freeze hätte gewinnen müssen.
     
  15. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    22.967
    Zustimmungen:
    16.448
    Amen.
     
    Reaver und Blacki138 gefällt das.
  16. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.253
    Zustimmungen:
    3.322
    Man kann ja von Destiny halten was man will, aber der Soundtrack ist schon Bombe. :deal:
     
    extraleben und funGus gefällt das.
  17. medion

    medion

    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    677
    Developer of the Year
    Nintendo

    :lol:

    Einfach exakt die gleichen 3 Games Jahr für Jahr rausbringen und man wird Developer of the Year :waah:


    Show hab ich nur etwa 45 Minuten ausgehalten und konnte es dann einfach nicht mehr ertragen. Die Show selbst war dabei gar nicht so schlecht aber dieses beschissene Publikum, welches echt jeden noch so popeligen Rotz bejubelt hat, ging mir gehörig auf die Nerven
     
    Cannibalpinhead und Kordelle gefällt das.
  18. Mieses kleines Würmchen

    Mieses kleines Würmchen

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    139
    und trotzdem besser als der Rest.
    Kopierst du irgendwelche Troll-Posts? Wenn du Nintendo-Spiele spielen würdest, dann müsstest du wissen, dass sie zwar den gleichen Namen tragen, aber sich spielerisch dennoch voneinander unterscheiden.
     
    Blacki138 gefällt das.
  19. medion

    medion

    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    677
    Weder kopiere ich "Troll-Posts" noch habe ich etwas gegen diese ewig gleichen 3 Spiele. Ich hab selbst eine WiiU und kaufe auch mit großer Freude immer wieder die ewig gleichen Spieleserien. Dennoch ist diese Auszeichnung ein ziemlicher Witz :p
     
  20. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    22.967
    Zustimmungen:
    16.448
    Und wer hätte diese Auszeichnung deiner Meinung nach verdient? Ubisoft? Activision? EA?