1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi The Game Awards 2014

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Türenmacher, 10. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.036
    Zustimmungen:
    3.867
    Höchstens die 3 Käufer dieses beschissenen Spieles. Sorry, da muss man mal deutlich werden. Edit: geht an @Bayonetta2

    Bis auf Mordor kann man das wohl insgesamt verstehen. Stattdessen hätte es Wolfenstein verdient. Aber ich denke, dass Wolfenstein viele in der Branche schon wieder vergessen haben bzw. die gar nicht die bemerkenswerte Qualität erkannt haben. Geht halt über ein CoD-Gameplay hinaus.
     
    hank scorpio gefällt das.
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.036
    Zustimmungen:
    3.867
    Die restlichen Kategorien und Nominierten sind schon ziemlich gut. Da merkt man schon, dass das nach der Qualität der Spiele ging. Stimmt mich bislang sehr positiv. Das ein Divinity bspw. als bestes RPG nominiert ist, ist doch ziemlich spannend. :dhoch:
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.689
    Zustimmungen:
    8.666
  4. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    25.826
    Zustimmungen:
    17.343
    "Best Remaster", traurigste Kategorie ever.
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.734
    Zustimmungen:
    6.263
    So ist es.
     
  6. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.161
    Zustimmungen:
    11.640

    Gibt wohl Neuigkeiten zu Batman. Und Crackdown am Anfang. :schock:
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.689
    Zustimmungen:
    8.666
    Kordelle gefällt das.
  8. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.161
    Zustimmungen:
    11.640
    Schöne Geschichte, die er da auftischt.

    Auf ein Oldschool-Underground, das sich wirklich nach NFS anfühlt und nicht Burnout mit Spoiler, hätte ich voll Bock. :D
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.689
    Zustimmungen:
    8.666
    Nen oldschool NfS wird's nich mehr geben, die nehmen dann halt die Underground Thematik und versauens dann wieder, weil se ihr bekanntes Open World Konzept draufzwängen.

    Kommt in der "Geschichte" ja au scho raus, das sie Most Wanted Gameplay reinbringen mussten..
     
    Nasreddin gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.689
    Zustimmungen:
    8.666
    Gibt's eigentlich schon ne genaue Uhrzeit, wann die Show beginnt?
     
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.023
    Zustimmungen:
    10.564
    Auf der offiziellen Seite...

    http://thegameawards.com/

    ...läuft ein Timer. Und der sagt: 3 Uhr nachts. :|
     
    m1ke82 gefällt das.
  12. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.828
    NfS Underground?

    :huldig:
     
    Muuhh gefällt das.
  13. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JACK CARVER 81

    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    2.692
    Wäre episch. Denke aber wird es nie geben... :(
     
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.689
    Zustimmungen:
    8.666
    Passt.
    Hatte schon "Angst" das es um 20uhr oder so kommt.. Hab nämlich Spätschicht..
     
  15. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    2.567
    Das wäre riesig. Mein Fav bei Underground war Riders on the Storm in der Version von Snoop Dogg & The Doors :waah:

     
    Muuhh und LAEMMLI gefällt das.
  16. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.161
    Zustimmungen:
    11.640
  17. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    8.911
    Die GFK-Bomber, die man sich in Underground zusammengebastelt hat, sind doch heute voll out :p
     
  18. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.161
    Zustimmungen:
    11.640
    Ähnlich WW2-Shootern finde ich, dass die Zeit wieder reif ist für so ein Spiel. :D
     
    Kordelle gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.689
    Zustimmungen:
    8.666
    Im US PSN wurden der "Live Events Viewer"- App die Game Awards hinzugefügt.

     
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.251
    Zustimmungen:
    18.283
    hideo kojima wird metal gear online auf der bühne zeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.