1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 [TGS] Super Street Fighter 4 offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Fischkugel, 27. September 2009.

  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    1.777
    Einige interessante Punkte von einen IGN Interview
     
  2. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.927
    Zustimmungen:
    9.606
    Oh, die dummen Fucker bei Capcom... Noch unfairer muss der Depp echt nicht werden...
    Hätte es lieber gehabt, wenn er durch nen neuen Boss ersetzt wird...
    Und hoffentlich hält der Kerl als spielbarer Char mehr aus. Ich würd echt gern mit ihm spielen, mir gefällt die Mischung aus Attacken anderer Fighter, aber der Kerl fällt einfach so schnell um, dass es so gut wie sinnlos ist m it ihm online zu kämpfen...


    Und bei den Replays hoff ich auf ne Bewertungsfunktion. Ich schau mir ab und zu die Top-Replays an, aber die sind oft todlangweilig... Irgendwo verstecken sich sicherlich tolle Fights, bei denen man sich auch was abschauen kann, aber ohne Rating kann man die ja kaum finden
     
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.852
    Zustimmungen:
    7.810
    :wand::wand::wand::drunter:

    Jetzt hätte Capcom die Möglichkeit gehabt den negativsten Aspekt aus SF4 zu eliminieren, und dann raffen sie es nicht. Meine Fresse, manchmal frage ich mich wirklich wieso die Entwickler immer so stur sein müssen. Seth ist sicherlich einer der miesesten Bosse aller Zeiten, der ist weder besonders cool noch vom Design her der Bringer.