1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 [TGS] Super Street Fighter 4 offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Fischkugel, 27. September 2009.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.749
    Zustimmungen:
    4.497
    Geil kein Vollpreistitel :D Ist gekauft ^^. Dann geb ich mein SF4 bei der nächsten GS Aktion ab ^^
     
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    30.625
    Zustimmungen:
    6.763
    Nene, Beatem Up Sammlungen müssen alle Teile beinhalten! :deal:
     
  3. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    1.497
    Noch ein paar Bilder

    [​IMG]
    :lol:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    30.625
    Zustimmungen:
    6.763
    T.Hawk sieht echt klasse aus, zumindest hat Zangief jetzt wieder einen echten Konkurrenten in Sachen Größe. OK, Sagat ist auch ein Hühne, aber nichts geht über den russischen Berg. :deal:
     
  5. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.226
    Zustimmungen:
    6.068
    Oh ja oh ja, fragten wir uns nicht alle wie es weiter geht!?! :ugly:
     
  6. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    63
    T-Hawk fand ich immer schon cool.
     
  7. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    7
    Neue Screens und... wieder wirdmir deutlich, wie schlecht das Spiel aussieht : /
    Die Texturen sind einfach eine Frechheit. Und das sage ich als ganz großer SFIV-Fan.
     
  8. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    1.497
    Da gibt es schlimmeres. Ich finde die Grafik ganz gut. Es erhält auf irgend eine Art und Weise das alte SFII flair von damals, obwohl es 3D Cellshadingwhatever Grafik hat.
     
  9. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    1.497
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=1jyK3j0rqAk[/vid]

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=2JBLYxnKuvs[/vid]
     
  10. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    149
    Die Ausführung von Juris Ultra scheint ja mords kompliziert zu sein :p
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    30.625
    Zustimmungen:
    6.763
    Jepp :lol:

    Dabei sitze da doch sicherlich keine N00bs die das Spiel den Leuten vorstellen.
     
  12. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.218
    Zustimmungen:
    8.133
    Hab mir grad auch gedacht, probiert der da grad 2 Minuten lang den Ultra auszuführen? :lol:

    Aber dafür sieht der Move dann ziemlich cool aus :dhoch:

    ich glaub, Juri könnt n guter Char werden, vom Moveset sagt mir das stark zu
     
  13. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    1.497
    Vielleicht hat er ja mit dem Xbox 360 Pad gespielt, dann würde ich das verstehen das es solange gedauert hat :lol:
     
  14. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.218
    Zustimmungen:
    8.133
    also, ich schaff das auch mit dem Pad auf Abruf... Zumindest in so ner annähernden Trainingssituation ohne starken Gegner klappt das fast immer
     
  15. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.226
    Zustimmungen:
    6.068
    Es gibt ja im prinzip nur 3 gängige varianten für ultras. Wenn sie in die Sparte Vega/Guile fällt kann ich das verstehen, deren ultras schaffe ich auf dem pad auch nur nach gefühlten 200 versuchen :D Die anderen gehen locker von der hand. Grade die mit viertelkreisen, einfach aus dem sprung raus.
     
  16. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt kaum Schlimmeres. Ich rede ja nicht vom Grafikstil oder so. EInfach nur von den Texturen der Chars. Und die sind so sau übel.
     
  17. KaffiQ

    KaffiQ

    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    35
    Das sind aber Sachen die merkt man nach 2 Stunden Gesamtspielzeit nimmer (ich zumindest). Darüber hinaus finde ich die Grafik dicke ausreichend, nicht der Oberknaller aber liebevoll präsentiert.
     
  18. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    217
    Ich finde die Grafik und vorallem die Effekte von SF4 ein fach nur Bombe! ;-)

    Wenn Super SF4 nur ein Addon wird und kein Fullprice Game, dann wirds natürlich auch für mich interessant!
    Nur die neuen Kämpfer als Erweiterung (bisher ja nur bestätigt) ist aber etwas mager. Neue Stages, Modi und vorallem die Bonusstages sind ein "MUSS" :)
     
  19. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    1.497
    Wenn man energisch drauf achtet und pingelig ist dann stört das einen, da hast du recht.
    Dafür stimmt das Gesamtpaket :grins:

    und eine Anständige Online Lobbie

    Samba de Amigo :grins:
    [​IMG]
    [​IMG]

    und ein bisschen von der Juri
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=V8mhBTBYQTQ[/vid]
     
  20. funGus

    funGus Karate Schnitzel Moderator

    Beiträge:
    6.196
    Zustimmungen:
    2.280
    Hier der Trailer in HD:

    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-super-street/56960[/vid]

    Da sieht man dann auch noch ein wenig von DeeJay. :D