1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 [TGS] Super Street Fighter 4 offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Fischkugel, 27. September 2009.

  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.647
    Wenn man sich das Bild weiter unten genauer anschaut, sieht man vielleicht das erste Bild für ein neues SF4. Auf dem Fernseher hinter den lustigen Hadoken Posen von Yoshinori Ono (links, Producer von SF4) und einen Gamepro Redakteur (rechts)
    erblickt man T.Hawk!
    Rechts unten sieht man auch einen Banner, wo hinter Street Fighter 4 ein großes graues S zusehen ist, dass vielleicht für "Super" stehen könnte.

    [​IMG]
    Bild Quelle: http://www.gamepro.de/specials/tokyo_game_show_tagebuch/1962997/tokyo_game_show_tagebuch.html
     
  2. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    du heisst jetzt anders ? :?
     
  3. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.257
    Zustimmungen:
    1.646
    hab mich nie so mit den SF teilen beschäftigt. Was is da der unterschied der super und mega deluxe editions und so?
     
  4. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.647
    Unterschied war meistens immer ein paar neue Charaktere die dazu kamen und das man die Spielgeschwindigkeit höher stellen konnte ^^

    @Drar
    Ja
     
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.048
    Zustimmungen:
    4.879
    Boah und dafür dann wieder 60 Euro verlangen -.-
     
  6. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.647
    Man weiß aber noch nicht so genau ob es nur ein DLC wird oder ein echtes SSF4 :grins: . Vielleicht sagt Capcom uns nächste Woche mehr.

    SF4 habe ich beim Releaase 35 Euro bezahlt bei Amazon UK ;)
     
  7. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    246
    Als DLC bin ich dabei...als Vollpreisspiel nicht:kaffee:

    Ich hoffe Capcom macht nicht schon wieder 20 Ableger von SF4:nein:
     
  8. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    5.073
    mir egal, wenn dann wird einfach SFIV verkauft und SSFIV gekauft! :D
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.318
    Zustimmungen:
    7.333
    Jetzt geht das wieder los :grins:

    Bei SF3 waren es ja nur deren drei Ableger. Das Original, dann 2nd Impact und 3rd Strike.

    Der Titel Super Street Fighter 4 wäre sozusagen eine Rückkehr zu SF2.
     
  10. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.647
    Ein Super Street Fighter 4 wäre aber trotzdem geil :grins:

    Teaser http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html

    Ich erwarte ein paar neue Charaktere wie Evil Ryu, T.Hawk und bestimmt ein paar gestalten aus 3rd Strike, die Rückkehr der Bonus Stages mit den Auto und Fässern und neue Ultras :grins:
    Morgen wissen wir mehr...oder auch nicht. ^^
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.318
    Zustimmungen:
    7.333
    Also mit T.Hawk und Dee Jay rechne ich fest als Charakter Erweiterung, und ein neuer Boss wäre natürlich nicht verkehrt, der vielleicht ein etwas besseres Design aufweist und auch nicht derartig unfair ist.

    Ein paar neue Stages wird es sicherlich auch geben.
     
  12. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.764
    Zustimmungen:
    6.952
    Muss man ja nicht mit rechen das bild bestätigt es ja quasi. Hier nochmal in groß.

    [​IMG]
     
  13. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    5.073
     
  14. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.647
    Chun Li kriegt Konkurrenz :sabber:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    T.Hawk in Action
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    5.073
    cool!!! hoffentlich gibts auch neue hintergründe!! :D
     
  16. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.647
    Neue Infos und ein Neuer Teaser :sabber:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y9Vu0VZ73gQ[/vid]

    Quelle: http://www.eventhubs.com/
     
  17. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.318
    Zustimmungen:
    7.333
    Öhm, das Schiff vor dem Sonnenuntergang ist doch schon ein neuer :?

    Sieht aber geil aus, vielleicht werde ich SSF4 ja länger spielen. :D
     
  18. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    5.073
    nö leider nicht :|
     
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.318
    Zustimmungen:
    7.333
    Kann mich daran schon gar nicht mehr erinnern. :ugly:

    Übrigens haben wir jetzt DREI Threads zum Spiel, finde ich etwas übertrieben.
     
  20. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    5.073
    ...passt ja zum fortsetzungswahn der street fighter reihe! :GRINS: