1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 [TGS] Resident Evil 5 Motion Control Edition [Demo Video]

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Darko, 24. September 2009.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.330
    Zustimmungen:
    2.675
    Auf der Sony TGS Pressekonferenz wurde "Resident Evil 5 Alternative Edition" für Sonys Motion Control angekündigt. Das Spiel soll im Launchfester von Sonys Wand Controller erscheinen. Neben Motion Control fügte Capcom auch zusätzlichen Inhalt hinzu.

    Update:
    Auch LittleBigPlanet, Pain, Flower, High Velocity Bowling und EyePet scheinen Motion Control via Patch zu bekommen.

    Update 2:
    Weitere Motion Control Titel werden die neuen Spiele "Ape Escape", "Echochrome 2", "Eccentric Slider","Sing and Draw","Champions of Time","Motion Party","The Shoot","Tower"

    Update 3:
    Demo Video "Resident Evil 5 Alternative Edition"

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=NgDV48JbYXw[/vid]

    Darko/konsolentreff.net
     
  2. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.753
    Zustimmungen:
    7.407
    Was soll man dazu sagen? :|
    Wie man ein missratenes Game noch schlechter macht?
    Ich höre Zimtzicke schon juchzen. Endlich ne vernünftige Steuerung! :kaffee:
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.330
    Zustimmungen:
    2.675
    Interessant find ich den Punkt, das es - nach ersten groben Übersetzungen - auch per Update geht. Somit wird Sonys Motion Control von Anfang an gutes Spiele Line-Up mit Motion Control haben. Hab mich schon vorher gewundert, wie die das bis Frühjahr/Sommer 2010 noch stemmen wollten. :dhoch:
     
  4. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.753
    Zustimmungen:
    7.407
    Ist das denn nun das finale Design des Controllers?
    Dachte, das wäre nur ein Prototyp.
     
  5. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    54.790
    Zustimmungen:
    12.226
    Der Bobel ist halt echt lächerlich. :lol: Bin auf neue Videos gespannt. Immerhin hat das meiner Meinung nach wenigstens bestens funktioniert. Hardcorespieler wird das aber sicherlich alleine aus optischen Gründen abschrecken weil sie angst haben könnten, ein Kumpel würde denken, der Junge hat nen Dildo im Zimmer liegen.
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    "Sing & Draw"?

    LALALALA-BIENE! *hinklatsch*
    LALALA-BÄR! *mal*
    TRALALALILÜÜÜÜ-HÄSSLICHES MÄNNCHEN! *fuchtel*

    Oder wie?
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    53.106
    Zustimmungen:
    12.096
    Hab ich's nicht gesagt? :D

    Mich freut es sehr.
     
  8. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.499
    Zustimmungen:
    509
    Jezt noch die Olle trulla weg und ich kaufe mir doch noch Resi5 :grins:

    Ich hoffe aber dass das design so nicht Final ist :ugly:
     
  9. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    0
    Wie stellen die sich denn vor, wie man die Spielfigur bewegen soll? Oder hab ich die Kopie vom Nunchuk verpasst?
     
  10. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    3.284
    Nee, der hält tatsächlich den Dualshock in einer Hand und das Knubbelding in der anderen. :lol:
     
  11. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    54.790
    Zustimmungen:
    12.226
    Hat das Ding nicht einen Analog Knubel dran?
     
  12. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    3.284
  13. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    432
    also der lichtbommel sieht einfach bescheurt aus.

    wenns denn schon beleuchtet sein muss, dann macht es kleiner und lasst einfach ein kleines endstückchen des drückers leuchten. aber doch nicht so nen extra bommerl dran klatschen!:nein:

    da fühlt man sich ja wie prinzessin lillifee.:lol:
     
  14. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Vielleicht ist das Ding ja ein kybernetischer Moogle? Cyber-Kupo quasi, das würde den Bömmel erklären.
     
  15. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.379
    http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1027942p1.html
     
  16. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    526
    lol, wie sieht das denn aus dann.
     
  17. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Spaßfakt: Würde es mir als Linkshänder ziemlich unmöglich machen, das Spiel vernünftig zu spielen. Ich kann´s mir aussuchen:

    Entweder bewege ich mein Männchen mit der linken Hand und muss dann rechts ballern, damit laufe ich präzise und ballere in den Himmel, den Boden und meine Kameraden.

    Oder ich ballere mit der Linken und steuere mein Männchen mit der rechten, was zwar etwas besser wäre als andersrum, mich aber dennoch mehr oder weniger zum Geschützturm degradieren würde :D

    Bewegung und Schusssteuerung muss an EINE Hand, nicht an zwei.
     
  18. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    54.790
    Zustimmungen:
    12.226
    Wo wäre das Problem gewesen, da einen Analog Knubel einzubauen? Wäre doch perfekt gewesen.
     
  19. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Wii beweist doch schon seit Jahren das Gegenteil, nur ist der Controller der PS3 nicht dafür gedacht in nur einer Hand gehalten zu werden.
     
  20. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Ich kann mir der Wii ja auch nicht vernünftig spielen ;)

    Rechts laufen, links schießen, das ist nix. Andersrum wär´s mir genauso unangenehm