1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP [TGS] PSP Go wird abwärtskompatibel

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Darko, 24. September 2009.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    3.351
    Sony stellt auf der TGS weiteres Zubehör für die kommende PSP Go vor. Neben einen neuen offiziellen "Bluetooth Stereo Head-set Receiver" erscheint auch ein "Converter Cable Adaptor" für PSP Go.

    Der Adapter ermöglicht es, Zubehör der PSP 1000/2000/3000 Serien an der PSP Go zu betreiben. So wird der Sony GPS Empfänger, die Sony PSP Kamera und der 1Seg-TV-Tuner an der PSP Go betreibbar.

    scei.co.jp SONY COMPUTER ENTERTAINMENT ANNOUNCES PERIPHERALS FOR PSP® (PLAYSTATION®PORTABLE)GO
     
  2. Mandos

    Mandos 07.11. ist frei

    Beiträge:
    25.728
    Zustimmungen:
    7.769
    Dich dachte schon dass sie jetzt ein externes UMD Laufwerk angekündig haben :lol:
     
  3. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.364
    Zustimmungen:
    8.433
    Sowas dachte ich im ersten Moment auch. :D
     
  4. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.732
    Zustimmungen:
    3.556
    Und falls sich jemand gefragt hat, ob die PSP Go noch bescheuerter ausehen kann:

    [​IMG]
     
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.759
    Zustimmungen:
    3.803
    ich hoff mal die bringen das zubehör auch normal für die go raus.
     
  6. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    578
    Kennt ihr so einen Stamm die so nen Teller in der Lippe haben?
    Muss ich grad dran denken.
     
  7. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.382
    WTF? :schock: :haha:
     
  8. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Sieht aus, wie ne Kreuzung aus einem Lenkrad, Bombenzünder und Batarang finde ich
     
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    3.351
    Sieht schon sehr komisch aus der Adapter, wenn auch der in natura wahrscheinlich sehr klein sein dürfte.

    Mit den neuen WM-Port unten...gut, für PSP Dock macht das Sinn, dennoch fand ich den USB Stecker obenrum besser. Mir ist noch nicht so ganz klar, weswegen die nun umgestellt haben.