1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP [TGS] PSP Go wird abwärtskompatibel

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Darko, 24. September 2009.

1. Darko

Darko

Sony stellt auf der TGS weiteres Zubehör für die kommende PSP Go vor. Neben einen neuen offiziellen "Bluetooth Stereo Head-set Receiver" erscheint auch ein "Converter Cable Adaptor" für PSP Go.

Der Adapter ermöglicht es, Zubehör der PSP 1000/2000/3000 Serien an der PSP Go zu betreiben. So wird der Sony GPS Empfänger, die Sony PSP Kamera und der 1Seg-TV-Tuner an der PSP Go betreibbar.

scei.co.jp SONY COMPUTER ENTERTAINMENT ANNOUNCES PERIPHERALS FOR PSP® (PLAYSTATION®PORTABLE)GO

2. Mandos

Mandos Der Winter ist da

Dich dachte schon dass sie jetzt ein externes UMD Laufwerk angekündig haben :lol:

3. Urgs

Urgs Verspotte den Verräter!

Sowas dachte ich im ersten Moment auch. :D

4. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Und falls sich jemand gefragt hat, ob die PSP Go noch bescheuerter ausehen kann:

5. MachtAG

MachtAG

ich hoff mal die bringen das zubehör auch normal für die go raus.

6. darthELIAS

darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

Kennt ihr so einen Stamm die so nen Teller in der Lippe haben?
    Muss ich grad dran denken.

7. Fergy

Fergy

WTF? :schock: :haha:

8. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Sieht aus, wie ne Kreuzung aus einem Lenkrad, Bombenzünder und Batarang finde ich

9. Darko

Darko

Sieht schon sehr komisch aus der Adapter, wenn auch der in natura wahrscheinlich sehr klein sein dürfte.

Mit den neuen WM-Port unten...gut, für PSP Dock macht das Sinn, dennoch fand ich den USB Stecker obenrum besser. Mir ist noch nicht so ganz klar, weswegen die nun umgestellt haben.