1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 [TGS] Project Natal in Japan TV

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Darko, 24. September 2009.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.989
    Zustimmungen:
    3.508
  2. PsYcHoHeAd

    PsYcHoHeAd

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ist schon ne feine sache, ich hoffe nur die verbessern zum Release die Verzögerung in der Umsetzung der Bewegungen^^
     
  3. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    157
    KAWAIIII~~~. :3
     
  4. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    1.102
    SUGIOIII~~! xD
     
  5. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.473
    Zustimmungen:
    8.693
    Epilepy aber Happy :ugly:
     
  6. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    Na das Rennspiel war ja eher ne Ernüchterung. Muß man denn dabei eigentlich immer stehen oder funktioniert es auch beim sitzen?
     
  7. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    schade das video ist nicht mehr da. :|
     
  8. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Ungenaue, träge Zappelsteuerung.

    Das Casualvolk wird's lieben.