1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 [TGS] LittleBigPlanet Motion Control Demo

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Darko, 25. September 2009.

1. Darko

Darko

Sony kündigte auf der TGS Pressekonferenz an, das einige bestehende Spiele nachträglich auch mit Motion Control ausgestattet werden. Folgendes Video zeigt den Einsatz als neues Co-Op Feature bei LBP.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FeAHhUF7qSM[/vid]

Motion Control Updates soll es auch bei PAIN, Flower, Hustle Kings, High Velocity Bowling und EyePet geben.

via
    onpsx.net TGS09: Video zeigt LittleBigPlanet x Motion Controller

2. Drar

Drar

:motz::wand::drunter::klopf:

so eine scheisse...ich will gefuchtel nur bei der Wii, und nirgends anders. da passt es bei den meisten Spielen, und ich weiss auf was ich mich einlass wenn ich Wii spiele.

Bei Ps3 und Xbox will ich das nicht haben...einfach zum kotzen

3. Der_Geächtete

Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

Alter das Ding sieht so Scheiße aus das is mir nimmer wurscht.

Ansosnten bin ich sowiso nicht der Fuchtel Freund. Solange völlig optional können sie machen was sie wollen. Diese vergewaltigung wie am Anfang der PS3 das Sony gemacht hat unterstütz ich aber sicher nimmer weiter

4. Dixxhead

Dixxhead Rebel 1

Och, die Ideen bei LBP hier waren ganz gut...
    Ich will aber endlich nen 3D-Shooter damit sehen, hoffe auch auf ein Revival der Lightgunshooter in HD. Da das teil ja auch gewissermaßen den "raum" (also wie nahe man am TV ist) erfasst, öffnen sich gerade bei Lightgunshooter doch tolle möglichkeiten... Dennoch sollte der Controller die Haupteingabe bleiben (und bitte nicht so wie bei RE5, in einer hand den DS3 und in der anderen den leuchtdildo :wand: ). :tip:

5. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Das unterschreibe ich.
    Wenn sich schon Gamer schämen...

6. MachtAG

MachtAG

was erwartet ihr LBP ist nie dafür ausgelegt gewesen es damit zu spielen.

7. Maxim

Maxim

Dageb ich dir 100%ig Recht. Ich will auf dem Sofa sitzen und in ruhe zocken, wenn ich rum fuchteln will kann ich mir wieder nen Wii besorgen. Zum kotzen...

8. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

Mich würde ja ein Update für 'Killzone 2' interessieren und wie es sich dann steuert. :D