1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Telekom Hybrid

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Hantaywee, 11. Oktober 2017.

1. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Ich hab gelesen das soll mittlerweile funktionieren, also sich auch bei downloads im PSN zuschalten?
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Oder überhaupt Erfahrungen damit...?

2. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

nai und Zerfikka gefällt das.
  3. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Internet DSL mit LTE zuschaltung
    MagentaZuhause Hybrid

4. Cybernet1000

Cybernet1000

Kumpel von mir hatte das in Kassel und nur Probleme. Hat die Telekom nicht in den Griff bekommen.

5. rumes

rumes

Ich hab keine Probleme meine Downloads waren noch nie so schnell.Hab aber generell bei mir ne sehr gute LTE Abdeckung.Früher wen wir zu Dritt online waren waren lags Standard,Jetzt läuft es super.

Hantaywee gefällt das.
  6. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Ich hab das jetzt beauftragt, hänge aber noch etwas bei Vodafone im Vertrag, bin mit dem Handy X-mal schneller als mit DSL, und frühere Probleme mit Spielekonsolen, sollen eigentlich nicht mehr auftreten, wie ich das so ergooglet hab.

7. snowman

snowman dos bros vamonos !

Wie funzt das ? Hab ich da n gewisses Kontingent an GB für LTE und ansonsten meine DSL Flat ?

8. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Da stand nichts von das LTE nur für bestimmte GB gilt, vielleicht im sehr klein Gedruckten?!

Hybrid-Anschluss mit Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz, Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail & Cloud S, Sprachbox und RechnungOnline
    ▪ Bei erhöhter Datenlast automatische Zuschaltung des Internetzugangs über das Mobilfunknetz der Telekom in LTE-Technik. Voraussetzungen: LTE-Empfang im Gebäude am Routerstandort, hybridfähiger Router mit Schnittstelle zum Mobilfunknetz

9. John Doe

John Doe Drar CH's Bane

Das, was ich hier schon 2015 zu Telekom Hybrid geschrieben habe, ist immer noch korrekt, insbesondere auch, dass nach wie vor nur TCP-Verbindungen gebündelt werden und das beim Online-Zocken deshalb generell keine Vorteile bringt.
    Ob die Downloads bei Xbox Live mittlerweile auch per TCP ausgeliefert werden und damit beschleunigt werden können, weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Hantaywee gefällt das.
  10. snowman

snowman dos bros vamonos !

Definiere erhöhte Datenlast

11. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Naja das macht ja somit genau was es soll, sich bei downloads und streaming zuschalten.
    Laut google funktioniert es auch bei xbox one downloads.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017