1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Tarantino's #9 (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von dynosys, 13. Januar 2018 um 11:35 Uhr.

  1. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    15.086
    Quentin Tarantino's nächster Film (vor Star Trek) wird von Sony produziert und soll vom Plot her um Charles Manson und die Ermordung von Sharon Tate aufgebaut werden, aber nicht das zentrale Thema sein. Haupthandlung wird sich um einen TV-Schauspieler im Jahr 1969 drehen, der eine Erfolgsserie hatte und nun nach einem Weg sucht, im großen Film-Business ebenso Fuß zu fassen. Und sein Serien-Sidekick und bester Kumpel sucht nach demselben Erfolg. Als Nebenhandlung und Hintergrundgeschichte soll dann die Story um die sogenannte "Manson Family" dienen.

    Als Stars sind ganz aktuell Leonardo DiCaprio, Tom Cruise, Margot Robbie und Al Pacino im Gespräch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 12:36 Uhr
    ReverendBluJeans und Dr.Para gefällt das.
  2. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    32.704
    Zustimmungen:
    16.087
    Klingt jetzt erstmal völlig uninteressant..mal schauen.
     
    Zerfikka gefällt das.
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    15.086
    Naja, wenn es mit dem Cast klappen sollte, dann ist mir der Plot auch egal. Allein Tom Cruise unter Tarantino zu erleben. Day 1.
     
    0shikuru und Leo_Lausemaus gefällt das.
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    9.602
    Das bloße Beschreiben der Handlungen diverser Tarantinos klänge meist relativ uninteressant. Die Filme sind dann aber genial, selbst wenn die Leute im Film nur in einem Raum sitzen und sich unterhalten.

    Und Leo, Tom und Al Pacino zusammen? Geil.