1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWI Super Mario Odyssey

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von WaldGespenst, 4. November 2016.

Schlagworte:
  1. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    15.131
    Zustimmungen:
    8.855
    Bin jetzt auch "durch" mit lächerlichen etwas über 160 Monden. Genaue Zahl grad vergessen. Die Oddysee steht jetzt vorm Schloss und möchte noch 90 Monde haben. Bin gespannt was trotz Abspann noch so kommt und werde jetzt ganz relaxt auf Mondsuche gehen. Hab hier im Thread extra nicht viel mitgelesen und werds auch zukünftig wohl eher lassen ^^
     
  2. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    941
    Habe es gestern auch beendet, nachdem der Spielstand einige Wochen auf Eis lag.
    Wenn mein Sohn nicht gedrängelt hätte, dass wir`s fertig spielen sollen, hätte ich es wahrscheinlich nie zu Ende gebracht.
    Jetzt nochmal durch die Levels zu rennen und sie nach Secrets zu durchsuchen, da bin ich einfach nicht der Spielertyp dazu.

    Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Spiel, aber nach meinem persönlichen Maßstab weit weg von einer 10/10-Wertung.
     
    hank scorpio gefällt das.
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    15.131
    Zustimmungen:
    8.855
    So kanns gehen... ich halte es für das beste Mario-Spiel aller Zeiten und bin froh, dass ich noch wahnsinnig viel werde umherstreifen können. Ein Mario 64-Remake mit dieser Grafikengine würde ich mir allerdings durchaus auch nochmal geben! ;)
     
  4. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.776
    Zustimmungen:
    12.259
    Die besten Marios bleiben für mich nachwievor die beiden Galaxy Teile.
     
    cubeikon gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    15.131
    Zustimmungen:
    8.855
    Mit denen bin ich, wie mit der ganzen Wii, nie wirklich warm geworden. Natürlich fand ich sie auf keinen Fall schlecht, aber mit nem normalen Gamepad kannste für mich persönlich schon mal fast doppelten Spielspaß einplanen :ugly:
     
    Beardsome, Freezi und hank scorpio gefällt das.
  6. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.860
    Zustimmungen:
    25.525
    Hat ja sogar länger als nen Monat gedauert bis die OMGBESTGAEM Euphorie abebbt. Fast schon löblich. :D
     
  7. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    15.131
    Zustimmungen:
    8.855
    Jetzt kommen die Nachzüglerz und es ist bombastisch gut! :dhoch:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  8. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    941
    Nö. Ich hab das auch schon direkt nach Release geschrieben,
     
    Frequenzberater gefällt das.
  9. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    247
    Ich lasse mir wirklich viel Zeit, spiele seit 3 Wochen, aber bin erst in der Forst-Welt...
    aber hier hab ich mich irgendwie verfranst... ich finde den Mond 51 einfach nicht. dieser soll irgendwie am Eingang zu diesem Blumenfeld sein... aber da is nirgends was.
    auch fehlen mir noch 4 lila Münzen da.. hab die auch schon mal gesehen am Anfang, aber finde die irgendwie nicht mehr... aaaaah
     
  10. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.827
    Zustimmungen:
    24.270
    spring mal über den rand... wenn wir jetzt den gleichen mond meinen.
     
  11. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    926
    Gefühlt bin ich da momentan ganz bei dir. Ich befürchte aber, dass es echt schwer wird zurück zu gehen. Das Odyssey-Moveset und v.a. die "smarte Mütze" sind schon klasse. Habe kürzlich nochmal kurz bei 3D Land auf dem 3DS reingeschalten und meine Fresse, was war die Steuerung zäh!
     
    Frequenzberater gefällt das.
  12. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    247
    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man die Monde 51 bis 54 im Forstland bekommt? ich hab die Befürchtung, dass sich bei mir n Bug eingeschlichen hat.

    Im Lösungsbuch steht zb bei Mond 51, dass man zum geheimen Blumenfeld warpen soll, um dann im Osten die goldene Röhre hochklettern soll, an der Wand, die zu diesem Dachkomplex über dem Eingang zum Blumenfeld führt...

    Problem: da ist keine goldene Röhre zum hochklettern...

    Ich hab das Level schon beendet und wüsste faktisch nicht, welches Ereignis ich da noch auslösen soll, damit sich da im level was verändert...
     
  13. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    1.661
    55 h
    800 monde

    Haben fertig. :)
     
    Hokuto, mindVex und Cthulhu gefällt das.
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    11.906
    Bist du das erste Mal in der Welt? Oder hast du das Spiel an sich schon durchgespielt?
     
  15. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    247
    Ich hab schon die monde 1 bis 48 gesammelt, alle lila münzen des forstlands und die 2 bosse darin besiegt
     
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    11.906
    Aber hast du alles danach schon gemacht? Manche Sachen schalten sich ja erst später frei. Weiß gerade nicht, ob das bei den von dir genannten Monden auch der Fall ist.
     
  17. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    247
    Lt. Buch kommen noch welche dazu - aber die sind noch nicht gelistet
     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    11.906
    Ja, aber manches ist auch erst später erreichbar, meine ich, sobald du andere Level besucht hast. Dass die andere Monde noch dazu kommen ist dann wieder was anderes.
     
  19. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.143
    Zustimmungen:
    1.471
    Und ich kann für mich sagen das es für mich nach über einem monat immer noch eines der besten marios ist..10/10 ist gerechtfertigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017 um 13:48 Uhr
    Masterman gefällt das.
  20. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.805
    Zustimmungen:
    2.789
    Wie geht nochmal der Höchste Sprung? Irgendwas Laufen,Springen, Mütze werfen...