1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Streaming Box

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von dafrocka, 11. Januar 2017.

  1. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.695
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    3.309
    Nur für Netflix:? Oder was willst du noch machen.

    Was für ein TV hast du.
     
  3. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.695
    Netflix als Prio.
    42Zoll von Phillips. Aber schon was älter. Wie gesagt kein Smart TV.
     
  4. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    14.046
    Zustimmungen:
    9.751
    Ganz ehrlich das ist halt ein etabliertes Gerät bei dem man sicher nichts dran rum fummeln muss und das auch noch ein paar Tage unterstützt wird, da würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    13.600
    steck das geld doch einfach in einen wlan-repeater?
    ansonsten würde ich einfach bei der ps3 bleiben. oder du kaufst dir nen smarten BR-player. die gibts ja heute auch.