1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Stephen King's Es (2017)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von saw, 24. April 2016.

  1. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    YouTube ist da wirklich gefährlich. Wurde da auf hart bei Game of Thrones gespoilert :(
     
    Dr Shakal gefällt das.
  2. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.075
    Das Original ist gefühlt hundert Jahre alt. Spoiler gabs schon da war ich noch in der Grundschule. :O_o:
     
    saw und Barry the Scary gefällt das.
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Damals nicht getraut den Film anzusehen :ugly:
     
  4. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.075
    War auch heftig. Wobei ich das Buch um einiges gruseliger finde. Könnt ich mir nochmal antun :D
     
    megachri gefällt das.
  5. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    3.507
    Ich kann Dich beruhigen, denn da es ein Zweiteiler wird, kann es nicht das Ende sein. ;)
     
    saw gefällt das.
  6. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    2.773
    hab ich letztes jahr erst gemacht... also das buch zu lesen... kommt heute nicht mehr so hart wie damals, als ich noch jung, schön und leicht zu beeindrucken war :D ... ist aber immer noch ne spannende geschichte...

    auf den film bin ich echt gespannt... hab bisher nur den ersten teaser gesehen
     
  7. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    253
    Nun ja, ich wollte gar nicht spezifisch sein. Gegen Ende kommen ikonische Szenen vor, die man bisher nicht in den Trailer oder TV-Spots gesehen hat.

    In besagter Szene am Ende ist Pennywise in der "Beast Gestalt" zu sehen (mit den spitzen Zähnen). Er beißt einen der Kids in den Arm. Es hat schon seinen Grund, wieso diese Szene im Promomaterial nicht zu sehen war. Sie sollte wohl umso beängstigender wirken, wenn sie überraschender kommt. Tja.
     
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Spoiler sind doch immer scheiße, selbst wenn der Film 20 Jahre alt ist.
     
    JokerofDarkness gefällt das.
  9. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    28.055
    Zustimmungen:
    27.996
    Weil du nicht lesen kannst?
     
  10. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    10.778
    Du liest ein "nicht", welches dort nicht steht.
     
  11. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    4.309
    Geht mir genauso. :D
    Morgen Abend ist es endlich soweit, Eröffnungsfilm beim Fantasy Filmfest in Frankfurt. :waah:
    Man, wat werd ich Schiss haben. Ich hasse Clowns...
     
    Cthulhu und Barry the Scary gefällt das.
  12. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.652
    Zustimmungen:
    4.931
    Ohne wirklich was zum Film geschaut zu haben, werd ich auf YT auch mit Vorschaubildern gespoilert. Versteh nicht warum die Uploader so nen Bullshit durchziehen. Vor allem auch größere Channels...
     
    Leo_Lausemaus und Barry the Scary gefällt das.
  13. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    253
    Vor allem wurde dadurch der
    finale look von Pennywise
    vorweg genommen. Da dieser im Vorfeld weder in Trailer noch anderen Promomaterial zu sehen war, nehme ich an, dass er im Kino, wenn man ihn erstmalig sieht, einen umso größeren Schockeffekt generieren sollte. Schade drum.
     
  14. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    4.309
    Komme gerade aus dem Kino...



    Wie episch war das denn???!!! :waah:
     
    megachri, Blacki138, Dr Shakal und 6 anderen gefällt das.
  15. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    780
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    10.778
    Kommt im Heimkino vermutlich in einer 15 Minuten längeren Fassung: https://www.comicbookmovie.com/horr...es-extra-15-minutes-for-hardcore-fans-a153844
     
    saw, cubeikon und ReverendBluJeans gefällt das.
  17. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    10.778
    Geil, der Soundtrack ist auf Amazon Prime zu hören. Direkt mal auf die Ohren. Genau die richtige Atmosphäre fürs Arbeiten. :gerri:
     
    Hokuto gefällt das.
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    10.778
    Der Soundtrack ist echt hart verstörend. Starkes Ding, freu mich schon auf die Kombination mit den Bildern.
     
    ReverendBluJeans und Barry the Scary gefällt das.
  19. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Direkt mal bei Spotify angemacht, direkt das erste Lied ist ja schon creepy
     
  20. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    11.276
    Grade extra spotify angeschmissen. Weiß gar nicht was ihr habt. So wild ist der doch gar nicht. Hab nach euren Aussagen jetzt was ganz anderes erwartet :O_o:

    Das ist doch mehr oder weniger Standard Film Musik mit nem creepy Touch.

    Aber ich bin mittlerweile auch ganz heiß auf den Film.