1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Steam

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Der_Geächtete, 16. Juli 2009.

  1. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.023
    Ich hab mir grad aus interesse einfach mal Steam zugelegt und ein game runtergeladen. Das hat auch funktioniert. Aber das game startet nicht. Es geht in einen schwarzen Bildschirm und macht nix.

    Was kan ich da tun?

    wollts einfach ncohmal neu laden aber das haut ja nicht hin über Steam. Da steht jetzt nur noch spiel spielen
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones Sony Defence Force

    Beiträge:
    33.763
    Zustimmungen:
    3.501
    Also noch mal runterladen ginge schon. Ich weiß nur nicht, ob dies das Problem lösen würde.

    Du kannst den lokalen Inhalt löschen. Dann muss er es noch einmal laden.
     
  3. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.023
    ok.

    Problem gefunden.

    Mein fehler.

    Das spielt läuft nicht unter Vista:roll:
     
  4. Dow Jones

    Dow Jones Sony Defence Force

    Beiträge:
    33.763
    Zustimmungen:
    3.501
    Autsch!
     
  5. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    943
    Sowas gibts bei Steam :?
     
  6. Sisaya

    Sisaya

    Beiträge:
    9.869
    Zustimmungen:
    51
    Welches Spiel war es denn.
     
  7. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    dann installiere dir doch eine virtuelle Maschine mit XP damit hattest du das Problem gelöst?
     
  8. Sisaya

    Sisaya

    Beiträge:
    9.869
    Zustimmungen:
    51
    Wenn das Spiel 3D Unterstützung verlangt ist nichts mit virtuelle Maschine.
     
  9. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    ja kann ich mir beim steam aber nicht vorstellen......
     
  10. saw

    saw Inside Job

    Beiträge:
    8.352
    Zustimmungen:
    574
    stimmt die meisten games bei steam brauchen natürlich kein 3D. bist du betrunken?
     
  11. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.023
    half life 2:oops:
     
  12. saw

    saw Inside Job

    Beiträge:
    8.352
    Zustimmungen:
    574
    das geht nicht auf vista????? wow dat check ich noch mal.

    http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=179
    http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Software_Compatibility_List
    und bei HL EP2 Systemvoraussetzungen
    Steht zum Beispiel dabei:

    Mindestvoraussetzungen: 1,7 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8-fähige Grafikkarte, Windows® Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung

    Empfohlene Voraussetzungen: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder besser), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung


    klar gehts :B
     
  13. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    11
    bei mir läufts auch auf vista..
     
  14. Bademeister

    Bademeister

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Liegt wahrscheinlich am Grafikkartentreiber, ich erinnere mich, dass im CB Forum auch jemand nur einen schwarzen Bildschirm mit der 185 oder 186 Treiber gesehen hat.
    Wie lang hast du denn gewartet? Bei mir hats nämlich auch erstmal etwas länger gedauert, als ich es mit dem neuen Treiber starten wollte.
    Mit dem 182 sollte es aber problemlos funktionieren.
     
  15. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.023
    also ich habs zweimal versucht und hab jedesmal ca. 2 minuten gewartet.

    Achja doom 3 hab ich auch versucht das ging auch nciht
     
  16. na-am

    na-am

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft TF2 problemlos auf win7-64 über steam und alle bisher geladenen demos...
    ächti, starte doch mal dxdiag.exe und erzähl uns, was es unter dem register 'anzeige' auflistet
     
  17. Der_Geächtete

    Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

    Beiträge:
    38.651
    Zustimmungen:
    1.023
    Ich hab Steam mittlerweile schon wieder gelöscht. Das war ne in der nacht idee mich da ein bisschen zu beschäftigen. Hatte dan nicht wirklich den Ehrgeiz mich da dahinter zu setzen
     
  18. saw

    saw Inside Job

    Beiträge:
    8.352
    Zustimmungen:
    574
    wieso lässt du den thread dann nicht closen? wtf
     
  19. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    12.530
    Zustimmungen:
    943
    Also eigentlich braucht man sich mit Steam auch nicht großartig zu beschäftigen, man installiert es und dann spielt man das Spiel :D
     
  20. saw

    saw Inside Job

    Beiträge:
    8.352
    Zustimmungen:
    574
    jo solang steam geht ist das cool. aber wenn da mal was rumzickt :D

    frag aktuell mal striker ^^
     

Diese Seite empfehlen