1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Star Wars: Battlefront II

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Flips, 19. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 17.11.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. pualani
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    14.283
    4players bewertet die Kampagne nur mit dem Prädikat "Ausreichend":
    http://www.4players.de/4players.php...mein/38281/82676/Star_Wars_Battlefront_2.html
     
    Zerfikka, DoK, Farang und 2 anderen gefällt das.
  2. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    5.594
    Wie ich es (leider) erwartet habe. Jetzt kann man nur hoffen, dass Jedi Knight 2 und Republic Commando bald abwärtskompatibel werden, damit man noch gute Star Wars Spiele auf der One spielen kann. Werde bald mal wieder mit Kotor anfangen. Schade.

    Für ein Jedi Knight remake oder einen kotor Nachfolger würde ich das doppelte auf den Tisch legen.
     
    megachri und Joe Genius gefällt das.
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    14.283
  4. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    893
    :fp:
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    1.441
    Grottig ..einfach nur unfassbar grottig :fp:
     
  6. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3.245
    Freue mich schon darauf, wenn BF2 am 18.11 in die Vault kommt :grins:
     
  7. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    3.599
    Was für ein Armutszeugnis :fp:
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
    der Crouchwalk von der tante ist ja noch witziger als die von ME:A

    bin mal gespannt wann EA dieses Studio schliesst.
     
  9. DoK

    DoK Sauregurkenzeit

    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    2.023
    Also naja, solche Zusammenschnitte lassen sich mit einer Vielzahl anderer Games auch realisieren.
    Bei all der berechtigten Kritik muss man ja nicht noch übetreiben...

    Aber mal was anderes: Was soll an dem Spiel technisch jetzt so besonders sein?
    Ich meine klar, es ist Star Wars, es sieht super aus... Aber ist es im Vergleich zu anderen Grafik-Granaten wirklich herausragend?
     
    Blacki138 gefällt das.
  10. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.134
    Zustimmungen:
    7.652
    Oh, man jetzt wird es getrashed. Kannste mit jedem Spiel machen. EA hat den Shitstorm schon ansegeln sehen. Alle diese Fehler sind mir im Spiel entweder nicht passiert, oder nicht aufgefallen. Ich hatte ein kinoreifes Erlebnis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    olle Frikadelle, DoK, flexx und 2 anderen gefällt das.
  11. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.628
    Zustimmungen:
    25.222
    Mit btw auch nicht. Aber wenn ich ein Spiel brechen will, dann breche ich es. Jetzt wird aus der berechtigten Kritik mal wieder eine absolut lächerliche Hetzkampagne.
     
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.894
    Zustimmungen:
    4.889
    Ja, nu - man muss dabei auch konsequent bleiben.

    Mass Effect:Andromeda war ein einwandfreies Spiel mit ein paar grafik glitsches... Internet hate hat es bis zur Schliessung des Studios gebracht.
    Das muss mit Dice jetzt auch passieren - ansonnsten wäre es schlicht und ergreifend nicht fair.
     
    Marcello, DoK, EmmJey und 2 anderen gefällt das.
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.134
    Zustimmungen:
    7.652
    Jo, bin gespannt, was mit DICE passiert. Denke aber nicht so viel, die haben doch bisher immer dicke Kohle nach Hause gebracht.
     
  14. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    333
    DICE ist schon länger nicht mehr das DICE, welches ich mochte...
     
    M4rius93 und Barry the Scary gefällt das.
  15. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.746
    Zustimmungen:
    24.836
    Gerade erste Runde gespielt.
    Ohne Karten ohne Upgrades, ohne irgendwelche Vorkentnisse (manchhe haben ja bereits mehrere Std. Ea Access hinter sich) sofort 3. von allen Spielern geworden.
    So schlimm kanns ja dann nicht sein. :D

    Grafik übrigens sehr schön
     
  16. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    7.123
    Nach Battlefield 4 ging es leider steil bergab :(
     
    M4rius93 und Siebesiech gefällt das.
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    7.123
    Genau das zeigt doch was aus den Spielen wie Battlefront oder auch Battlefield geworden ist - Casual Dreck wo das Gameplay so vereinfacht wird das man direkt vorne mitspielen kann. Früher wurde man doch zerpflückt bis man mal die Laufwege etc kannte.
     
  18. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.746
    Zustimmungen:
    24.836
    Naja, ich bin ja auch Premiumgamer. :D
    Natürlich ist es kein Rainbow6, für jeden der ein durch und durch anspruchsvollen Shooter erwartet ist das jetzt nicht die erste Wahl.
    Aber es muss doch auch nicht jedes Spiel die ultimative Herausforderung sein wo man sich erstmal 100Std Mapkentnisse einverleiben muss.
    Mir passt es eigentlich ganz gut so, hat man dann doch eine Varianz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  19. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.277
    Zustimmungen:
    4.715
    Naja, es muss ja auch nicht immer alles Hardcore sein. Ist doch schön wenn es einen MP gibt in dem man schnell reinkommt und alle was von haben. Wie sich das Ganze dann auf längere Zeit verhält, steht wieder auf einem anderen Blatt.
     
    M4rius93, Sparkster, Blacki138 und 2 anderen gefällt das.
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.781
    Zustimmungen:
    17.249
    Das ganze Währungs-System ist einfach in alles im Spiel verankert. Siehe Arcade-Modus und SP. Die Tatsache, dass sie die Preise nun gezwungenerweise gesenkt haben ändert aber nichts daran, dass die Scheisse im ganzen Spiel verankert ist. Man sieht überdeutlich dass das Ziel war, dass es dem Spieler zu dumm/frustig werden sollte, damit er Geld bezahlt.

    Ich hoffe umsonst, dass EA und DICE damit gehörig auf die Fresse fallen. Der Shitstorm wird abebben und das Spiel wird sich trotzdem gut verkaufen. Fortsetzung folgt dann im nächsten Spiel.
     
    megachri, Fuchs, Fox und einer weiteren Person gefällt das.