1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Spintires: Mudrunner

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Nasreddin, 12. Juni 2014.

1. animalica

animalica

Du mußt schauen, wo du Holz abholen kannst und wo das Sägewerk ist und wieviel Holz die benötigen, außerdem hat die Karte noch eine Tankstelle und eine Werkstatt, die aber auch mit Reparaturpunkten* freigeschaltet werden muß.

Für die LKW gibt es Aufbauten mit Reparaturpunkten, die kannst du an der Startwerkstatt ausrüsten.

Um die Verdeckung der Karte aufzudecken, mußt du zu den Beobachtungspunkten fahren.
    Die sind schon von weitem durch eine große schwarze Flagge zu erkennen und oft steht da mittig ein Jägerhochsitz drin.

Darum gibt es einen schwarz umrandeten Kreis und in den mußt du reinfahren um auf der Karte mehr sehen zu können.

Gesperrte Fahrzeuge werden ebenfalls freigeschaltet, indem man ihnen nahe genug kommt

Wie du die Karte angehst ist natürlich deine Sache, aber der kleine Russenjeep kommt fast überall durch, aber Vorsicht bei Flußdurchquerungen, denn er ist klein und leicht.

Der weiter Vorteil des Jeeps ist, daß er sehr spritsparend ist.

Und wenn du mit LKW unterwegs bist, immer ein Auge auf den Tankinhalt und Allrad nur wenn es wirklich nötig ist - Spritfresser.

Phenomenon gefällt das.
  2. snooky

snooky

e61c968a-a7a6-43ba-9292-6376c2059485.jpg

Und da steht er wieder. Unglaublich was das für ein Kraftakt war.

Den Truck aufzustellen war kein Problem, mit dem im Hintergrund zur Unfallstelle hingefahren, zwischen die Bäume manövriert und per Winde den anderen aufgezogen. Der Hänger allings hat mich sicher 1.5 Stunden Zeit gekostet den aufzurichten.

Es war kaum Platz um den gut auszurichten, beim Hochziehen hat es ihn dann fast immer "überschlagen" und auf die andere Seite gedreht. habe das Ding dann einfach liegend durch den Schlamm weitergezogen, paar Meter weiter kam dann eine Brücke - von der das Ding dann natürlich ins Wasser runterrutschte.

Dort dann mit den beiden Trucks im Wasser versucht aufzurichten was mit den Steinen recht mühsam war. Schlussendlich konnte ich ihn dann parallel zur Brücke ausrichten und im Truckverband (ein Truck vor und ein Truck hinter dem Hänger per Winde gekoppelt die Böschung raufschieben. An der Kante konnte ich den vorderen Truck dann endlich an den Hänger koppeln und schlussendlich das Gespann dann mit dem anderen Truck die Böschung hochziehen.

Was für eine Aktion :waah: zwischendurch musste ich mit beiden Trucks noch zur Tankstelle fahren da der Sprit ziemlich gegen Null ging :ugly: Die Unfallstelle selbst sieht nun sehr interessant aus, habe da nun fast schon einen Krater in den Schlamm gefahren mit dem vielen Manövrieren. Mal schauen ob das dann die ganze Spielzeit über so bleib - an der Stelle darf ich später noch mit einem Holzgespann durchfahren :gerri:

Nasreddin, The Darkside, Copado und 2 anderen gefällt das.
  3. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Share Button - snooky
    snooky - Share Button

Viel Spass euch beiden!

4. snooky

snooky

i know :oops: , auf der Xbox hab ich es aber noch nicht herausgefunden wie ich die Bilder dann am besten aufs Handy bekomm :D

zudem hat das Teil ja gar keinen Sharebutton, da darf man das ein wenig anders machen...

5. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Warum willst du die aufs Handy bekommen? Kannst du ja ganz einfach hier einbetten via xboxclips bzw. xboxdvr.

6. snooky

snooky

beide Begriffe noch nie gehört :gerri:

7. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

8. animalica

animalica

Anderthalb Stunden um einen Hänger aufzurichten? :schock:

Da alleine schon das Erreichen von verunfallten Fahrzeugen locker mal 30-40 Minuten dauert und das Schaffen einer Karte ewig dauert, überlegt man sich das wirklich dreimal, ob man die Karte neu startet oder nicht. :grins:

9. snooky

snooky

merci :)

wollts einfach mal probieren, die Zeit war sogar exklusiv Anfahrt :ugly: Zumindest bei dem Hänger mit dem Containter drauf passt die Physik aber mMn leider irgendwie gar nicht, verhält sich beim Kippen ganz seltsam. Vermutlich werd ich das nächstes Mal aber wieder so machen, so wirklich aufs Ziele erreichen ist das Spiel eh nicht ausgerichtet. Der Weg ist das Ziel, und da das Spiel eh keine Wege hat (zumindest gibts nicht viele Streckenabschnitte die man so bezeichnen kann) ... :gerri:

Werkstatt ist mittlerweile repariert, der kleine Jeep nun wieder fahrtüchtig. Mit dem muss ich nun noch einen Beobachtungsturm suchen gehen, zudem ist noch ein Fahrzeug zu enstperren, da will ich auch noch hin.

Richtig tolles (special Interest) Spiel, obwohl man grad mal mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist. Hier eine Flussquerung, da ein kleiner Sumpf, dort eine überflutete Strasse - egal, Allrad an und durch :bier:

10. snooky

snooky

Nochmal zwei shots vom erfolgreichen Ergebnis :)

40088cfb-ac04-4a90-9863-5005b05a5d9c.PNG 5c842ae0-d9be-472c-ae4b-ef9cbea689eb.PNG

animalica, Copado und Nasreddin gefällt das.
  11. Meister Andre

Meister Andre

Danke....... :motz:

Weil ich gestern diesen Thread gesehen hab musst ich mir das Spiel gestern für die Xbox kaufen.... :ugly::lachweg:

Habe vorher nie was davon gehört und hier ganz zufällig drauf gestossen. Gestern abend dann mal 90 minuten 2 Challenges gemacht ! :schock::headbang: Bin begeistert !!!!

snooky gefällt das.
  12. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Bockt denn der Multiplayer von dem Spiel? Hat das schon einer probiert?

13. snooky

snooky

Multiplayer habe ich noch nicht getestet bislang.

Gestern ging nochmal ein wenig was weiter bei mir:

nächtlicher Holztransport auf dem Weg zum Sägewerk ...
    7303d69e-93c6-4767-aabf-3cc50cd2b581.png

der kleine ging auch auf Erkundungstour:

2e2f6a71-b390-44f1-b29e-9711968f6a46.png

c1d07505-d86a-4416-9980-2cb136d5d6c6.png

550d0c84-7ff0-4efa-95b2-9f589aeb01cf.png

:fp: :ugly:

f3216a9e-90ac-4536-8f9f-7fcb0102659e.png

Papa kommt:

71b1f1d3-470e-43fc-ad23-35dfcd9d25d0.png

7491f057-f336-4a54-b9d7-6614270af25a.png

tief? jo, geht so :ugly:

52808982-4734-4152-b821-4ffc20735477.png

:)

14. animalica

animalica

"Jeep, go home, you`re drunk!" :D

15. snooky

snooky

wegen der tollen Kameraposition habe ich die Brücke nicht gesehen :gerri:

16. snooky

snooky

@animalica erste Karte habe ich mittlerweile nun auch durch :gerri: das war bei dir irgendwie effizienter :D

32136fa7-aab4-4287-ade5-512eea981dbe.PNG

17. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Hab nun die ersten 3 Karten auf Hardcore auch durch, die Sumpf-Karte fand ich aufgrund der Position der Beladestelle mit Abstand am schwierigsten. Am besten gefallen hat mir bisher die Inselkarte.

Bockt ungemein das Spiel, aber pro Karte sollte man mindestens 3-4 Stunden einplanen, drunter geht nix.

Multiplayer ist leider sehr laggy.

snooky gefällt das.
  18. Meister Andre

Meister Andre

Kann man während man ne Karte spielt abspeichern? Und irgendwann später weitermachen?

Wie schon geschrieben, bisher 2 Challenges gemacht.

19. snooky

snooky

Ja kann man. Spiel speichert beim Menü aufrufen automatisch.

Meister Andre gefällt das.
  20. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Das Speichersystem ist leider das einzige, was extrem stört im Spiel. Zum falschen Zeitpunkt auf Start gedrückt und man kann ziemlich daneben greifen mit der Speicherei.

Meister Andre gefällt das.