1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4/PC Spiderman Homecoming VR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Nasreddin, 16. Juni 2017.

  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.436
    Zustimmungen:
    9.838
    Genre: VR Experience
    Entwickler: CreateVR
    Publisher: Sony Pictures Virtual Reality
    System: PSVR, Oculus Rift, HTC Vive
    Release: 30. Juni 2017

    Spart euren Hate auf: Das Spiel ist kostenlos!



    For the first time, you can suit up as Spider-Man and see what it’s like to be the world’s favorite superhero. Learn the ins and outs of your brand new Stark Industries upgraded webshooters and master different web types as you race to complete fast-paced targeting trials – but you’ll have to learn quickly… The Vulture is on the loose and coming for you. Sling high above the city in a dramatic confrontation before pursuing Spidey's deadliest enemy.

    Based on the all-new 2017 film, the Spider-Man Homecoming VR Experience is a fun and thrilling first-person look inside the world of your friendly neighborhood Spider-Man.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    931
    Wäre schön interessant.
    Wie sich das wohl anfühlt wenn man in VR durch die Stadt "fliegt " ?
     
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    3.654
  4. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.837
    Na endlich raffen die es mal das solch werbung kostenlos zu sein hat. Leider gibt es ja bislang immer noch nicht das the walk exp.
     
  5. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.436
    Zustimmungen:
    9.838
    Könnte mir vorstellen, dass im durchschnittlichen Wohnzimmer-Setting (die berühmten 2,5 mal 1,5 m) zu wenig Platz ist. :|
     
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    24.663
    Zustimmungen:
    9.343
    ausm PSVR Reddit:
    Ich glaub den 800MB Download spar ich mir gleich..
     
  7. cold25

    cold25

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    51
    ist nicht wirklich doll, ziemlich unscharf und in dem Moment wo es interessant wird, hört das Game schlagartig auf *lol*
    Was solls es war kostenlos!
     
  8. Zork232

    Zork232 Ich verlass mich drauf!

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Habs auch gerade 'gezockt'. Jupp, nix besonderes, einem geschenkten Gaul und so weiter. Aber die Move-Controller wurden gut getracked und in den 5min. wurde ich gut unterhalten, so what. :D
     
  9. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.436
    Zustimmungen:
    9.838
    Geschenkter Gaul am Arsch.

    Habe jetzt auch mal in Homecoming reingeschaut. Klar, als kostenlose Schießbude passt das schon. Aber ich frage mich echt, was Sony da mit den IPs macht. Nehmt Sony Pictures endlich die IPs weg, und lasst da jemanden dran, der sich mit digitalem Content auskennt!

    Bei Spider-Man ist das jetzt nicht so schlimm, da man merkt, dass die Franchise eh wenig VR-Potential hat (was die Fortbewegung und Action angeht). Aber bei Ghostbusters hat mich das echt gefuchst. Das ist eine Franchise, die so perfekt für VR wäre, das haben die Entwickler von Now Hiring mit dem einen Geisterduell bereits bewiesen.

    Aber da kommt einfach nichts.

    Man stelle sich ein zwei- bis dreistündiges Ghostbusters VR oder Spider-Man VR im Stile von Rocksteadys Batman vor. Das wären mal Killerapps für VR!
     
  10. Zork232

    Zork232 Ich verlass mich drauf!

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Klar, das Ding kann entäuschen. Ich sehe es aber nicht so eng. Die IP's sind ja damit nicht komplett für alle Zeiten verbrannt, nur weil sie wieder nur ne Teaser-Experience gemacht haben.
    Ich finde es erst mal gut, dass der VR-Bereich durch 'Sony Pictures Virtual Reality' nen weiteren großen Namen bekommt.
    Aber ja, so langsam könnten sie nach 'Ghostbusters - Now Hiring' (6,99$ PSVR / 4.99€ iOS Android) und 'Spiderman Homecoming VR' etwas mit mehr Spielzeit produzieren.

    btw, die Ghostbusters IP wird auch vom Virtual Reality Theme Park: 'The Void' verwendet und das soll richtig gut sein.