1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro SNES Classic MINI ab 29. September 2017 !!

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von WaldGespenst, 26. Juni 2017.

  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.319
    Zustimmungen:
    2.156
    Was haltet ihr eigentich von Mario Kart auf dem SNES-Mini? Ich find's gut.
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.921
    Zustimmungen:
    7.997
    beste Mario Kart Teil überhaupt. Daher immer lohnenswert zu zocken.
     
    dafrocka und Mutzi gefällt das.
  3. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    1.460
    Aber auch der totale abfuck weil ich immer mit dem selben Fahrer fahre und somit immer Mario & Luigi ganz vorne sind. Und die 2 spammen ja unendlich Sterne wenn man denen zu nahe kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 15:00 Uhr
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.319
    Zustimmungen:
    2.156
    Hatte nur gehört, dass das Spiel ziemlich schwer und unfair sein. Kann das nach meiner Anspiel-Session gar nicht bestätigen :? Bisher gefällt es mir.
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.921
    Zustimmungen:
    7.997
    joa hab auch nie das Gefühl gehabt das es unfair ist. Musst halt die Strecken lernen und einfach besser werden. Jeder Fahrer hat ja auch kleine Vor- und Nachteile. Aber das was Shakyor sagte stimmt natürlich, ab und zu kann das Spiel schon ne Bitch sein.
     
  6. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.514
    Zustimmungen:
    1.896
    Ab dem Special-Cup 100cc wirds schon ziemlich haarig.
    Vor allen Dingen fällt mir auf, dass man dann oft Scheiss-Items bekommt, während die Gegner mehrere Sterne pro Runde haben.
     
  7. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    1.460
    Jein. Wenn ich mich nicht täusche haben alle Fahrer feste Items.
    Mario& Luigi Sterne
    Yoshi Eier
    Peach (jaja) Pilze
    Donkey Bananen
    Bowser Feuerkugeln
    Toad Pilze
    Koopa Panzer

    Was anderen haben die nicht als Item, nur man selber hat halt die Auswahl ^^
    Außerdem haben die Fahrer eine feste Rangordnung jenachdem welchen Fahrer man selber auswählt.

    Und genau das ist wohl auch der Grund wieso viele es als unfair empfinden.

    Jenach Fahrer haste NPC X immer an der Spitze der z.B Giftpilze/Eier/Bananen ohne Ende direkt einen vor die Nase spammt/wirft, die Brüder die unendlich Sterne haben und bei kleinster Annäherung direkt damit eskalieren etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 15:53 Uhr
    Funkenflug gefällt das.
  8. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.514
    Zustimmungen:
    1.896
    Schon klar, aber eben wenn Luigi mehrere Sterne pro Runde nutzen kann, isses halt teilweise unfair.
    und wenn ich auf dem letzten Platz rumgurke, krieg ich meist nur Münzen, was nicht wirklich hilft.

    Spiel ist aber trotzdem klasse.
     
  9. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    16.658
    Zustimmungen:
    3.886
    Du bekommst immer scheiß Items, wenn du weit vorne bist. Hinten aber schon häufig brauchbare. Der Stern den Luigi und Mario haben ist auch bei weitem nicht so mächtig wie der den man selbst haben kann.
    MK auf dem SNES hat allerdings recht extremes rubberbanding.
    Trotzdem, ist nach wie vor ein überragendes Spiel.
     
    Mutzi gefällt das.
  10. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.305
    Zustimmungen:
    861
    Münzen > alles andere!

    Man muss nur perfekt fahren, dann hat man dadurch die TOP-Geschwindigkeit für sich gepachtet.
     
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.921
    Zustimmungen:
    7.997
    Nur perfekt fahren ist gut ;)
     
    Aya und enix gefällt das.