1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Skylar & Plux: Adventure on Clover Island

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Zimtzicke, 17. März 2016.

Erscheinungsdatum: 19.05.17
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.787
    Zustimmungen:
    15.635
    Von Jak & Daxter inspirierter Action-Plattformer.

    Erscheint im Sommer auf PS4, XBOX One und PC.




    Quelle: PS Blog und Twitter
     
    m1ke82 und Frequenzberater gefällt das.
  2. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    11.278
    Sieht gut aus. Gibt echt viel zu wenig Spiele in der Art mittlerweile.
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    9.791
    Würde mich freuen wenn's was wird, im Trailer/Teaser sieht das Sprungverhalten noch bisschen komisch, nervös und abgehackt aus.

    Sollen mal in Ruhe weiterentwickeln, Release in naher Zukunft wäre wegen Ratchet und Clank eh nicht ideal..
     
  4. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    1.125
    "Von Jak&Daxter inspiriert" ist gut, die haben dem Video nach komplette Abschnitte geklaut :grins:
     
  5. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    1.524
    ich glaub auf der PS4 ist man bei Jak&Daxter besser aufgehoben, für Onespieler mangels Genrevertreter aber schon interessant.
     
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.900
    Zustimmungen:
    19.103
    Nur gibt es auf der PS4 auch kein Jak & Daxter. :p
     
  7. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    3.780
    Das sieht ja gar nicht mal so gut aus. :nein: Was würd ich für ein richtig gutes Jump'n'Run geben. Hoffe Ratchet & Clank nächsten Monat ist keine Enttäuschung. :waah:
     
  8. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.617
    Zustimmungen:
    10.007
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.787
    Zustimmungen:
    15.635
    Gefällt mir! :)
     
  10. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    1.125
    Voll schlecht
     
    WaldGespenst gefällt das.
  11. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.617
    Zustimmungen:
    10.007
    [​IMG]
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.787
    Zustimmungen:
    15.635
    Release im März und neuer Trailer:

     
  13. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.617
    Zustimmungen:
    10.007
    Erscheint am 19. Mai 2017.

     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.787
    Zustimmungen:
    15.635
  15. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    3.973
  16. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.434
    Bis eben mal drei Stunden angespielt.

    Grafik,Stuerung und Musikuntermalung sind gelungen.
    Im weiteren Verlauf erhält man auch neue Fähigkeiten wie
    z.B. den Rocket Jump oder eine coole Zeitmanipulation.

    Feines 3-D Jump And Run das tatsächlich an das wunderbare erste Jak&Dexter erinnert.
     
  17. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.617
    Zustimmungen:
    10.007
    Angepielt? Den Berichten im Netz nach bist du auf der Zielgerade bzw. eigentlich schon durch. :ugly:
     
  18. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.434
    Ach das Netz.....für die ganze Kinderschar gibt es doch heut eh nur noch schnell,schnell.
    Ich habe jetzt ein großes Gebiet durch. Dort fehlt mir aber noch 1 Käfig.
    Und so wie ich das sehe gibt es davon anscheinend drei.
    10-12 Stunden Spielzeit erscheint mir von daher möglich.
     
  19. Phenomenon

    Phenomenon Spaßbremse

    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    334
    Hab vorhin auch ne Stunde lang reingespielt, sieht ganz solide aus, auch wenn die Kamera mich jetzt schon teilweise nervt ;)
     
  20. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    84
    Hab es durch, hab ca. 4 Stunden gebraucht. Hat aber richtig Spaß gemacht. Vor allem der Soundtrack! :)