1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Sega Mega Drive

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 20. Oktober 2008.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    3.579
    [​IMG]

    Bzgl. der Master System-Converter: Es gab zwei offizielle von Sega, einen mit Slot für die Sega Cards die das Master System I noch nutzen konnte [das Master System II nicht mehr], und einen ohne. @olddeadman30 hat ersteren [der auch seltener und teurer ist wegen der Möglichkeit Sega Cards zu nutzen], ich habe letzteren. Daneben gab es natürlich noch nicht lizensierte und vieleicht auch lizensierte von Drittherstellern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
    olddeadman30, Nimble und Frequenzberater gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    5.993
    ist das Bild echt von dir zu Hause oder ausm Internet? Sieht ja schon arg komisch aus
     
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    9.432
    Ist doch ein Klassiker aus den tiefsten Tiefen des Internets.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  4. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    13.691
    Zustimmungen:
    6.585
    Neben der perfekt an das MD1 angepassten Optik, hat das Original aber auch noch den Kartenslot für die Master System Sega Cards, den die Billo-Variante nicht hat.

    [​IMG]
     
    HiRes und Frequenzberater gefällt das.
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    5.993
    noch nie gesehen deswegen frag ich. Schon hartes Bild
     
  6. HiRes

    HiRes most impressive

    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    247
    Das Foto ist allerdings ein Klassiker :dhoch:

    Ich hatte damals den MD, SEGACD und den 32X...das hat mir gerreicht mit dem Kabelgewirr. Aber war ne coole Zeit, auch das 32X hatte nen gewissen Reiz und einige coole Games.