1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Schocktober - mit welchen Spielen gruselt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Aya, 9. Oktober 2017.

1. Aya

Aya for the Players!

Ich liebe den Oktober er lädt dazu ein sich zu gruseln, ich liebe es da ein paar grusel/horror Spiele auszugraben und sowohl die alten Klassiker Silent Hill usw. zu spielen als auch die Neuauflagen oder gänzlich neueren Titel.

Habt ihr was spezielles geplant für Schocktober?

Ich werde auf jeden Fall The Evil Within 2 spielen und viellicht noch Klassiker wie Silent Hill 2 in der HD Collection. Und mal schauen was es noch so für gruselige Spiele gibt. :D

Habt ihr vor Horror Games in diesem Monat zu zocken? Wenn ja welche?

Reaver gefällt das.
  2. Urgs

Urgs Verspotte den Verräter!

Nö, also das wäre mir zu aufwendig und für Retro-Games muss ich in der Stimmung sein. Bin ich aber gerade nicht. Da würde ich dann eher auf Filme ausweichen, aber auch nicht unbedingt welche, die ich schon kenne.

Cthulhu gefällt das.
  3. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Evil Within 2. Wird ein Fest!

Aya und superschaf gefällt das.
  4. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Horror ist nicht mein Genre, auch nicht im Oktober. Wenn, dann würde ich max. ein paar Lovecraft Werke hervor kramen und sie mal wieder lesen.

M4rius93 und Flips gefällt das.
  5. Jehuty

Jehuty go back!

Super Mario Odyssey - gegruselt wird sich aber erst danach, sobald ich wieder in den Teich der ordinären Spiele hüpfen muss, die nur so tun können, als wärens spielerisch toll.

:kaffee:

M4rius93, Hot Rod, Masterman und 5 anderen gefällt das.
  6. Aya

Aya for the Players!

Ja ich verstehe schon manche Spiele nenne ich auch Horror Spiele obwohl das nicht ihr Genre ist einfach weil sie so unglaublich schlecht sind das es ein ganz eigener Horror ist die zu spielen. ^^

Ich gucke mir gerade diverse Silent Hill Infos an, war nämlich früher immer zu scheiße um was frei zu spielen und habe immer das dümmste Ende bekommen. ^^

7. kingpin68

kingpin68

Nach der Beta/Demo könnte ich mich mit der Vollversion von Gran Turismo Sport gruseln,
    aber ganz so hart bin ich dann doch nicht. :ugly:

So wird es bei mir The Evil Within 2 sein. :liebe:

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  8. Reaver

Reaver Artorias Stark

Mhm, dieses Jahr wird bei mir irgendwie ein schlechtes Halloween.... nix groß geplant.
    Evil Within 2 wirkt für mich jetzt schon leider nicht sonderlich passend für mein Halloween...

Mal gucken ob ich Silent Hill 2 ran kriege. Das habe ich schon länger nicht mehr gespielt und ist mein Lieblingsteil.
    Vielleicht bietet sich noch was an... sonst werden paar Horrorfilme nachgeholt.

Ich wollte auch gerne mal wieder Shadow Man ( :huldig: ) spielen.

Doof... gefällt mir gar nicht so planlos zu Halloween zu sein... ist mir sonst nie passiert :|

9. Fettsack

Fettsack

Herbst/Winter ist für mich auch die schöne Zeit der Horrorgames.
    Aktuell gespielt wird:
    - Deadly Premonition: Gameplay und Technik katastrophal, dafür ist die Atmosphäre sowie die Story so mitreißend, dass ich dennoch immer weiter spielen möchte. Bin allerdings schon kurz vor dem Ende, denke ich.
    - Resident Evil Revelations: Gerade die ersten 2 Episoden gespielt und bin doch ein wenig positiv überrascht worden. Gefällt mir schon mal auf jeden Fall besser als der 5. Teil. Wobei ich das Scann-Feature bis jetzt eher unnötig finde.

Resident Evil 7 wird dann hoffentlich auch bald endlich in Angriff genommen. Da freue ich mich schon richtig drauf.
    Die alten Silent Hills könnte ich auch mal wieder spielen, ist auch wieder ein paar Jahre her bei mir.

Reaver und Aya gefällt das.
  10. Aya

Aya for the Players!

Oh ja wie geil Deadly Premonition, auf welcher Plattform spielst du es? Resident Evil Revelations gefällt mir auch ganz gut, das habe ich ja auch noch am laufen, haha, fast vergessen. ^^ Das Scanfeature hat mich anfangs auch genervt aber dann habe ich es schätzen gelernt und nun benutze ich es gerne um die begrenzten Vorräte auf zu stocken.

Fettsack gefällt das.
  11. maXX

maXX

bis 27. auf mario freuen und dann die konkurrenz damit knechten.

übel wird dann nur der umstieg auf non-nintendoperlen...

12. Shakyor

Shakyor

Nö.
    Lamer Monat wie alle anderen zuvor auch.
    Nix besonderes.:tip:

13. Reaver

Reaver Artorias Stark

Ui ui ui, Deadly Premonition. Dein erstes Mal?
    Viel Spaß mit diesem Meisterwerk! :dhoch:

Fettsack und Aya gefällt das.
  14. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

Dito! :headbang: ....und am 31.10. gucke ich Halloween (1978), das mach ich jedes Jahr, meine Tradition. :dhoch:

15. Fettsack

Fettsack

Auf der guten, alten PS3 wird das gespielt. :)

Habe natürlich damals auch das legendäre Knallhart Durchgenommen mit Wolf und Chris gesehen, was aber schon 6/7 Jahre (wtf???) her ist, jetzt erst spiele ich es auch mal selber. :D
    Dieses Spiel ist manchmal so absurd, dass man nur noch drüber lachen kann. :D
    Zum Beispiel die Musik, die oft einfach komplett unpassend eingesetzt wird. Wenn der Agent gerade von brutalen Mordfällen erzählt und die Musik plötzlich von mysteriös zu diesem Meisterstück hier switcht:

:huldig:

Mavs, Aya und Reaver gefällt das.
  16. Aya

Aya for the Players!

Hast du denn auch alle DLCs auf der PS3? Und die PS3 Version ruckelt wie sau. ^^

17. Reaver

Reaver Artorias Stark

So wars halt... auf der Xbox hat das auch geruckelt wie die Hölle und war unspielbar. Und trotzdem hat man sich durchgebissen und der payoff war überragend :)

18. Aya

Aya for the Players!

Also ich fand die XBox Fassung nicht so schlimm. Aber PC Version macht das nicht. ^^

19. Reaver

Reaver Artorias Stark

Nö, ist aber auch die glattgelecktere Version.

20. Aya

Aya for the Players!

Was meinst du denn damit?